Karin Nuhn


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1551454]

Über mich

14.05.2010 Ich bin noch ganz "neu" hier und werde ein paar meiner Bilder einstellen. Für Kretik und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Man möge es mir verzeihen das auf den ersten Bilder noch das Datum zu sehen ist.
Da hatte ich die Kamera erst ein paar Tage.
Tips werden gerne genommen :-)

Kommentare 2

  • Günter Roland 15. Mai 2010, 11:15

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Vorsicht Kamera!
    Vorsicht Kamera!
    Günter Roland

  • Mama Makro 14. Mai 2010, 21:29

    Hallo Karin,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse