Karin Langstrumpf


kostenloses Benutzerkonto, St. Pölten
[fc-user:1225250]

Über mich

Mein Name ist Karin, ich wohne in Niederösterreich und bin 1968 geboren.

Fotographieren kann bei mir leicht zur Sucht ausarten, aber zum Glück sagt mir dann mein Akku immer wann Zeit ist zum Schluss machen.

Ich spiele gerne mit Effekten, mit Licht und Schatten, mit Spiegelungen ... mich zieht das Aussergewöhnliche magisch an.

Mit viel Glück kommt dann ab und zu ein interessantes Foto raus :-))

Schönes Forum diese community ...

Ich freue mich über Feedbacks.

See you :-)
Karin

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Enthusiasmus ist das schönste Wort der Erde.
Christian Morgenstern

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles

Entdecken ist sehen, was jeder sieht, und denken, was noch niemand gedacht hat.
Albert Szent-Györgyi

Erfahrungen sind wie Fotos: Aus Negativem wird etwas Positives.
Alan Ayckbourn

Schönheit ist Tiefe der Fläche.
Christian Friedrich Hebbel

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechen Augenblick nützen ist alles.
Arthur Schitzler

Erfolg erfolgt dann, wenn man sich mit Dingen beschäftigt, die größer sind als man selbst.
Immanuel Kant

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacoma Leopardi

Ergreife eine einzige Idee. Lass Gehirn, Muskeln, Nerven, jeden Teil deines Körpers von dieser Idee erfüllt sein und kümmere dich sonst um keine. Das führt zum Erfolg.
Swami Vivekananda

Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern, dann wirst du an nichts festhalten wollen.
Laotse

Freiheit bedeutet lediglich, dass du nichts mehr zu verlieren hast.
Janis Joplin

Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Johann Wolfgang von Goethe

Man sieht nur mit den Augen des Herzens gut. Das Wesentliche ist für die Augen unischtbar.
Antoine de Saint-Exupèry

Zwischen zu Früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick.
Franz Werfel

Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.
Wilhelm Busch

Ich bin außerordentlich geduldig, vorausgesetzt, ich kriege am Ende, was ich wollte.
Margaret Thatcher

Ich werde einen Weg finden, oder einen machen.
Hannibal

Der Kommerz beginnt, wenn du mit deiner Gitarre auf die Straße gehst und willst, dass man dir zuhört.
Kurt Cobain

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich möchte nur nicht dabei sein, wenn's passiert.
Woody Allen

„Besser“ ist der Feind von „gut“.
Voltaire

Schön ist dasjenige, was ohne Intersse gefällt.
Immanuel Kant

Die große Frage der Philosophie aber bleibt: Wenn das Leben sinnlos ist, wie lässt sich dann die Buchstabensuppe erklären
Woody Allen

Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.
Mahatma Gandhi

Alle sagten: „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Goran Kikic

In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt.
Kurt Tucholsky

Kommentare 2

  • pixellaie 29. Januar 2014, 19:54

    Hallo Karin,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Profil!!!
    Das Auge in meinem Porfilbild gehört weder "Susi" noch "Strolch", eine andere Dame deren Bilder sich auf meiner Seite befinden gehört das Auge. Die gespiegelte Person im Auge bin ich. ;-)
    LG Carsten
  • Eckhardt 7. März 2009, 10:31

    Liebe Karin, ich freue mich sehr, dass du meine kleinen Machwerke angesehen hast und, dass dir zumindest eines gefallen hat.
    Der schwarze Umriß stammt von einem Plakat, das du nicht kennen wirst.Es hing 1943-1944 an den Wänden des III.Reiches mit der Aufschrift "PST! Feind hört mit!"
    Ich fand es passend für diese Aktionen der Konzerne gegen ihre Mitarbeiter , aber die wissen ja zum Teil wer ihr Feind ist.
    Alles Gute und immer GUT LICHT
    LG
    Dieter Eckhardt
  • 2 0
  • 44 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse