Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin Huber


Free Mitglied
[fc-user:642711]

Kommentare 14

  • ArminHauke 19. September 2008, 23:12

    Auch aus dem Örtchen...? ;o)
    Vielleicht sieht man sich mal.
    Wenn eine Person mit weißem Objektiv durchs Dorf schleicht, das bin ich...

    Gruß Armin
  • Beo Bachter 15. April 2008, 14:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, Karin.
    Es freut mich, dass Dir einige meiner Bilder gefallen. Am "Grünen Fenster" hatte ich tatsächlich auch einen anderen Schnitt ausprobiert, so ähnlich wie Du es vorschlägst. Ich fand dann aber, dass die Tiefe des vorderen Raumes nicht mehr zum Ausdruck kommt.
    Ich habe mich natürlich auch durch Deine Bilder geklickt und dabei mehr als eines gefunden, dass mich anspricht. Am besten gefällt mit aber der Dachboden ("Aufgeräumt"). Hier meine ich, die Hitze, den Staub und den Geruch des alten Holzes förmlich zu spüren. Du hast wohl - wie auch ich - Spaß an grafischen Strukturen. Ich habe deshalb, sozusagen speziell für Dich, noch 2 weitere Bilder aus Granada eingstellt (die Mauer wird Dich an Dein "Postkartenmotiv" erinnern).

    Alles Gute und viele Grüße
    Beo
  • T.Starke 1. Januar 2007, 1:54

    möchte dir ganz lieb ein gesundes neues jahr wünschen !


    VG TOM
  • Ingrid Sautel 3. November 2006, 12:02

    Hi Karin,
    danke für Deine Anmerkungen (Provence und Marseille), ich wünsche Dir noch schöne Spätherbsttage, gutes Licht und weitere spontane gute Bilder!
    Lieben Gruss aus Grenoble, ingrid
  • Ch. Beck 28. Oktober 2006, 15:09

    Ah, jetzt versteh' ich.
    Nein, es war ganz anders. An dem Tag, an dem das Foto abends entstand, war er beim Augenarzt und da hat er diese Tropfen bekommen. Hast du sehr gut beobachtet.
    LG, Christian
  • Ch. Beck 28. Oktober 2006, 11:44

    Hallo Karin,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Irgendwann hat er mal Belladonna bekommen ...
    Wieso?

    LG, Christian
  • Marion Ko. 28. September 2006, 14:43

    hy karin,

    vielen dank für deine bemerkung zu meinem foto!


    gerochen hat es auf dem markt gar nicht so intensiv, das war viel mehr etwas fürs auge. die perspektive ging leider nicht anders, der stand befand sich eine etage tiefer und es war sehr eng dort.

    lg marion
  • Ralph Krüger 18. September 2006, 17:05

    Hallo Karin, danke für deine Fotomail!
    Langsam kommen die Heidenheimer, ich bin hier schon seit Anfang 2002 Mitglied in der Community. Der erste Heidenheimer mit dem ich aus der Community Kontakt hatte war Detlef Nerstheimer.

    Gruß Ralph
  • Lisa Elisabeth Stamm 16. September 2006, 22:01

    Hallo Karin
    Danke für deine Anmerkung. Freue mich, dass dir mein Neuseeland-Wäscheleine-Bild gefällt.
    Werde in Zukunft auch ab und zu in deine Bilder reinschauen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Lisa Stamm
  • Armin Weisheit 16. September 2006, 0:16

    Hallo Karin, viele libe gruesse aus London zu dir nach Heidenheim! Schoen das du Bilder von der stadt reingestellt hast "Das Rathaus" es ist immer schoen die gute alte Heimat auch von der Ferne zu sehen.
  • Dieter Steudel 12. September 2006, 12:36

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.... die Feigen ... wachsen auch hier in der Pfalz in meinem Garten (-:

    Ja und was ich noch schreiben wollte...
    Mikesch ist wirklich sehr gut gelungen.

    Beste Grüße
    Dieter
  • Frank Eberius 21. Juli 2006, 13:30

    Hallo Karin,
    es gibt jetzt auch ne Sektion für Heidenheim:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7805

    Ich verschiebe nach einiger Zeit meine Bilder in diese Sektion, weil sie bei den Spezialsektionen einfach keine Beachtung mehr finden.

    Gruß Frank
    FotoForum Heidenheim
    http://www.cliccs.de
  • Karin Huber 16. Oktober 2005, 18:58

    Dankeschön euch allen
  • Reiner Sch. 16. Oktober 2005, 18:39

    Hallo,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir hier viel Freude und allzeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
    ups...der Herbst ist da
    ups...der Herbst ist da
    Reiner Sch.

Kenntnisse