Karin Homberger


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:2258233]

Über mich

Die Natur ist das Zuhause meiner Seele!

Hallo, es freut mich das Du mich hier besuchst.

Wann immer ich Zeit finde, halte ich mich in der Natur auf und genieße jeden Augenblick. Ich fotografiere jeden Tag, bei unseren Spaziergängen mit meinem Hund Samu.
Auch wenn es schwieriger ist, mit einem Hund, näher an die Wildtiere heranzukommen.
Oft komme ich aus dem Wald mit leerer Speicherkarte, aber nie mit leeren Herzen!
Ich liebe den Wald, die Natur und ihre tierischen Bewohner.

"Ich mache immer zwei Bilder
- zuerst mit dem Herzen und
dann mit der Kamera."
(BIJU KARIKKONAM)

Ich freue mich über jede Anmerkung und konstruktive Kritik. Ich möchte mich gerne verbessern bzw dazu lernen.
Liebe Grüße Karin

*All meine Bilder stehen unter meinem Copyright und
dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und vervielfältig werden!

Kommentare 42

  • Udo Straßmann 24. Februar 2022, 11:38

    Hallo Karin,
    Du verstehst es, Deinen Hund gut in Szene zu setzen. Tiere in Bewegung sind ein spannendes Motiv.
    VG Udo
  • Kai W.. 6. Januar 2022, 16:33

    Hallo Karin,

    sehr schöne Fotos zeigst du uns hier. Werde mal häufiger auf deine Seite gehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Kai
  • nicht mehr gültig 7. Juni 2021, 10:54

    Danke für deinen Kommentar und deine Lobe. 
    LG Willi
  • nicht mehr gültig 6. Juni 2021, 13:00

    Hallo Karin ,
    hab mir deine Seite mal angeschaut und muss feststellen du hast sehr schöne Aufnahmen.
    Deswegen werde ich dir ab jetzt folgen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Willi
  • Dieter Nießner 16. Mai 2021, 15:48

    Hallo Karin Homberger,
    Dynamik und Power pur. Da ist Dir ein richtiger "Knaller" gelungen. Ich bin begeistert.
    Freundliche Grüße
  • Wacker Steffi 16. Januar 2021, 5:47

    Sehr schöne Naturaufnahmen..
  • Sesostris 14. Januar 2021, 18:00

    Hallo Karin, 

    ganz tolle Aufnahmen haben Sie gemacht.  
    Leider muss ich dir Recht geben, das die Natur immer mehr und mehr beschnitten wird. 
    Man bemerkt jedes Jahr schlimmere Veränderungen... keine Insekten, keine Vögel ... 
    Leider befürchte ich das ''Umdenken'' wird wohl nicht zeitnah kommen um noch etwas zu retten. 

    LG Steffen
  • Luis Absenger 12. Januar 2021, 8:35

    Danke für Deinen Besuch und Lob.Lg.Alois
  • Rudolf52 2. Januar 2021, 15:50

    Vielen Dank für Dein Lob zum Spatz. Das war der einzige der sich traute, alle anderen blieben auf dem Boden. Sehr schöne Tieraufnahmen auf Deiner Seite, Klasse
    Lg Rudolf
  • Michael Obert 19. Dezember 2020, 18:19

    Hallo Karin, so ein Zufall, dass wir hier über einen kleinen "Umweg" aufeinandertreffen! Von deinen Aufnahmen bin ich sehr beeindruckt. Die Naturfotografie verbindet viele Fotografen, die sich ihrer angenommen haben. Herzliche Grüße und bis Montag ;) Michael
  • Werner Heilmann 25. Oktober 2020, 17:24

    Kam zufällig auf Deine Seite und bin begeistert von Deinen Fotos. Werde Dich im Auge behalten. Du setzt um was ich gerne tun würde. Aber mir fehlt immer noch die Zeit - als Rentner ;-)) - und die fotografieschen Fähigkeiten.
    LG Werner
  • Klaus Moser 25. Oktober 2020, 13:09

    Hallo Karin ,
    schön das ich dich hier nun auch Entdeckt habe.
    Ich stöber jetzt mal ein wenig in deinen tollen Wildlife Fotos,weiterhin viel Spaß und Freude am Hobby
    LG & Allzeit "Gut Licht" 
    Klaus
  • A. Knopf 7. Oktober 2020, 19:45

    über einen Kommentar und Lob von Dir zu meinem Eichelhäher habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank dafür. 
    LG . Andreas
  • Juergen Sterzenbach photography 1. Oktober 2020, 16:51

    Tolles Portfolio, sehr schöne Fotos. Bravo. Lg. Jürgen
  • Sofie Leclere 28. September 2020, 17:06

    Hallo Katrin,
    danke für das Lob und deinen Kommentar. Deine Wildlife Fotos sind wirklich schön! LG, Sofie

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon Eos 5D Mark IV
- Div. Objektive
- Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop CC 2022