Karin Eagle666 Bressler


kostenloses Benutzerkonto, Pfaffenweiler
[fc-user:494872]

Über mich

Tja, zum fotografieren wurde ich "überredet" - und war dann sofort "süchtig" - das ist nun 6 Jahre her und seitdem ist es eine meiner Leidenschaften geworden. Natur, Tiere, meine Reisen, Menschen, Skurriles und neuerdings auch Sch/W Erotik.....das ist mein Repertoire. Nikon F 601 - wir sind sozusagen Freunde geworden.....

Kommentare 3

  • Franz Oppermann 4. November 2004, 20:05

    Hallo Karin,
    natürlich habe ich Verständnis dafür, das den Damen der fc bei so schönen Frisuren das Herz höher schlägt, aber Werbung für den Figaro würde doch wohl gegen die Satzung der fc verstoßen :-)

    LG Franz
  • ElenaMartin 25. Oktober 2004, 13:28

    Hallo Karin. Herzlich willkommen in der fc.....schöne Bilder hast du drinnen....werd mal nun ein bissl öfter spickeln...
    Grüße aus der Nachbarschaft....
    MO
  • FERRY TENTUA 23. Oktober 2004, 17:48

    Hello Karin,
    Welcome to the Foto-community, i hope you'll gonna like this website...and have lots of fun!:-))
    LG.Ferry
  • 1 0
  • 32 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse