Karin E.


kostenloses Benutzerkonto, Grafenberg
[fc-user:2022628]

Über mich

Fotografieren habe ich schon als Jugendliche angefangen, damals mit Kleinbildkameras und noch sündhaft teuren Entwicklungen im Fotogeschäft. Mit knapp 20 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft, damals aber mangels Geld leider nur mit einer Festbrennweite von 50 mm. In der Zwischenzeit besitze ich, nach einer 350 D und 500 D von Canon mit dem Kit-Objektiv seit dem 11.06.2014 die Canon EOS 70 D als Body, das Canon 50 mm 1.8 Objektiv, , Sigma 105 mm 2.8 und von Canon das 70-300, welches ich gerne draußen benutze, vor allem auch für Tierfotografie. Meine liebsten Objekte sind meine beiden Beagles und seit kurzem meine kleine Enkeltochter. Wer noch Fragen zu mir hat darf mich gerne anschreiben.

Gruß sweety

Kommentare 2

  • teddynash 8. Februar 2014, 10:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 7. Februar 2014, 13:45

    Hallo Karin
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .

    Tschüss
    Jörn

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 7D MarkII (seit 13.02.2015)
Canon EOS 5D Mark IV
Canon 50 1.8
Canon 70-200 f4.0 L IS USM
Canon 16-35 f4.0 L IS USM

Blitz Metz 64 AF-1 digital und Canon Speedlite 420 EX

Stativ Sirui M3204X
und Kopf Sirui K-30X