Karajane


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1087415]

Über mich

Schön, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid.
Vor einiger Zeit hab ich hier angefangen, dann fehlte einfach die Zeit.
Also bin ich letztendlich immer noch ganz neu hier und habe erst wenige Bilder eingestellt.Freue mich aber trotzdem über alle kritischen Anmerkungen und auch neue Bekanntschaften.
Mein Hobby ist Fotofrafik und auf diesen Seiten hier habe ich schon einige Ideen erhalten können. Danke allen dafür. Die ersten Bilder sind auch schon gelöscht...

Kommentare 6

  • gschnaak 6. November 2011, 21:18

    Hallo, Karajane,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Kreml bei Nacht".
    lg Georg Schnaak (gschnaak)
  • Ralf Urbschat 1. November 2011, 18:51

    Hallo Karajane, vielen Dank für Deinen positiven Bildkommentar. LG Ralf
  • Michael Freisen 21. September 2011, 21:52

    hallo und vielen lieben dank für deine nette anmerkung. es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    lg michael

  • Andreas - Andy 18. Februar 2011, 14:57

    Dank für Anmerkung meines Bildes und für den Besuch auf meier Seite.



    Gruß Andreas
  • Christap 5. Februar 2008, 8:14

    Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
    Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
    Christap
    ... Kara ist auch hier !!! :-)))

    Ein ganz herzliches Willkommen hier in diesem verrückten Haufen und viel Spaß bei der *Verwurschtelei*.

    Hab' deine PN heute morgen gelesen und finde es klasse, dass du auch hier zu finden bist !
    Ganz liebe Grüße, die Christa-lumine :-))
  • Karajane 5. Februar 2008, 3:39

    Hallo Pit,
    letztendlich hast du mich hierher gelockt, aber ich danke dir dafür, denn ich habe schon viele Anregungen hier erhalten...
    LG Kara
  • 3 0
  • 63 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse