Kaputte Puppe


kostenloses Benutzerkonto, dem Wunderland
[fc-user:527249]

Über mich

ich fotografiere alles was mir vor die Linse springt. was mir ins auge sticht. und gefällt. einfach kreuz und quer. immer mit herz und seele. aber nich immer wirklich gut. aber das macht nix.

###

meine Kameras:

Nikon D50
Nikon F301
Casio Exilim Ex-Z75

###

zugegeben: ich bin nich wirklich gut darin. aber ich mach es gern. und das allein ist für mich ausschlaggebend.

###

zur zeit besonders besessen von:

letzte instanz...monument der stille.
ben´s brother....let me out.
schandmaul...krieger.
schandmaul...stunde des lichts.

###

ich antworte selten auf anmerkungen, sorry, außer ich sehe einen grund dazu. trotzdem, oder gerade deshalb: danke an die, die in den letzten monaten einen kommentar hinterlassen haben.

Kommentare 5

  • rosemary . 19. Januar 2008, 18:44

    so heißt ein lied, welches ich früher auf der flöte gespielt habe :)
  • Svenja B 4. Januar 2007, 13:27

    Danke für deine Anmerkung : )
    ...und viel spaß noch..
    lg, Svenja
  • Klaus Kraiger 14. Januar 2005, 0:46

    Welcome!! :-)
  • Jan Sommer 13. Januar 2005, 10:54

    Hallo Jennifer,
    willkommen in der FC ;). Hoffe wir werden noch viele Bilder von dir sehen. Der Anfang ist schon sehr vielversprechend.
    Grüsse,
    Jan
  • Jack Lutz 13. Januar 2005, 10:52

    Salü Jennifer.
    Herzlich willkommen in der fc. Ich hoffe Du hast viel spass in diesem Haufen. Das Profilbild gefällt mir bedeutend besser als das Portrait von Dir mit der "Neulackierung" ;-))
    lg Jack
  • 2 0
  • 69 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse