Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

prinzessinaufdemabstellgleis


Free Mitglied
[fc-user:1988970]

Über mich

Hallo zusammen!

2013 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Eine Canon EOS 600D. Mit der Zeit habe ich das Fotografieren schleifen lassen und alles geriet in Vergessenheit.
2015 und 2017 bin ich Mama geworden und möchte, dass meine Kinder später schöne Bilder haben. Also habe ich meine Kamera wieder hervorgeholt und Anfang diesen Jahres gegen eine Canon EOS 80D getauscht.

Ich habe nicht den Anspruch perfekte Bilder zu machen. Das überlasse ich den Profis und erfreue mich an deren Bildern.

Dennoch bin ich offen für Kritik und freue mich über Tipps. 😊

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 80D
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS STM
Canon EF 50mm 1:1.8 STM