Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kadorka


Free Mitglied, München
[fc-user:1350817]

Über mich

Hallo, ich fotografiere seit meiner Kindheit. Von der Agfa Box bis zur analogen SLR habe ich alles ausprobiert. Gestört hat mich dabei immer, das ich auf das fertige Bild keinen Einfluß hatte. Mit der Digitalfotografie wurde das alles anders. Erste Versuche habe ich mit einer kleinen Kompakten gemacht, für unterwegs habe ich immer noch eine Lumix TZ4 dabei. Ansonsten habe ich eine Canon Eos. Ich freue mich immer auf die Bearbeitung am Computer, wobei unter Bearbeitung jeder etwas anderes versteht, kämpfe aber immer noch mit der Anwendung der Bildbearbeitungsprogramme. Ich stöbere gerne in der FC, und freue mich wenn anderen auch manche meiner Aufnahmen gefallen. Anregung und Kritik sind jederzeit willkommen.

Kommentare 7

  • Kirstin D. 23. Oktober 2009, 21:45

    das Foto 'Durst' ist der Hammer!
  • Johann Dittmann 4. August 2009, 14:50

    Hi Karin
    Ja, Bruno ist schon ein toller Bursche und habe ihn leider nie mehr im Garten gesichtet:-((
    Ich warte auf ein tolles Photo von Dir, mit der EOS 5D, denn damit wirst Du sicherlich sehr viel Freude haben.
    LG
    Bruno und Hans von down under



  • Björn Fey 7. Juni 2009, 23:57

    Auch mit Picasa geht Bildbearbeitung im Rudimentären Rahmen. Guck dir aber doch einfach mal GIMP an. Das kann sehr sehr sehr viel, und ist kostenlos. Erfordert aber Einarbeitungszeit.
  • Heidi Bollich 9. März 2009, 22:53

    Hallo kadorka,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, die mich sehr gefreut hat. Werde auch bei Dir immer mal wieder rein schauen ;-)
    LG Heidi

  • Kirstin D. 3. März 2009, 21:09

    Hi Mom, schön, dass du jetzt auch da bist :)
  • Günter Roland 3. März 2009, 9:52

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Günter Roland




  • DEGI 2. März 2009, 23:26

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • 1 9
  • 54 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse