K.A.dfdt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:736542]

Kommentare 5

  • Friedrich Geretshauser 13. Oktober 2006, 16:36

    Hallo Katharina, der angedrohte visuelle 'Nachtrag' zum Thema >Grafiktag< im KunstHaus Möhnesee am 28. und 29. Oktober 2006!
    Mit hoffnungsvollem Gruß, Fritz
  • Friedrich Geretshauser 2. Oktober 2006, 15:48

    Hallo Katharina, hab' herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinem u.g. Bildchen!
    Es besteht allerdings kein Grund mehr, 'neidisch' zu sein, denn auch ich durfte dieses schnuckelige Maschinchen leider nicht behalten ...! ;-)
    Deine Bilder finde ich allesamt sehr ansprechend - und keines davon im 08/15-Stil!
    Dein Studienziel ist bestimmt nicht utopisch. Die fc ist u.a. sicher ein gutes Trainingsgelände, dieses auch konsequent im Auge zu behalten. Dazu wünsche ich Dir viel Glück und viel Spaß dabei!
    Mit bestem Gruß, Fritz
  • Linsenfehler 25. März 2006, 15:51

    Herzlich willkommen in der FC...

    Ich bin Mitglied im fotocommunity-Team. Ich betreue zusammen mit Alexander Heinrichs, Chris Pietsch und Wilfried Wrede den Digiart-Bereich.

    Hier findest du das komplette Team:



    Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:



    Und wenn du denkst es geht nicht mehr: Oben rechts hinter dem Fragezeichen, findest du den
    Support unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support und fast zu allen Zeiten einen Ansprechpartner.

    Aktuelles findest Du hier:
    http://www.fotocommunity.de/info/Aktueller_Serverstatus

    Tot ziens
  • Harald Lellek 25. März 2006, 11:32

    na dann herzlich willkommen in der fc.

    du wirst hier drei verschiedene artgenossen treffen.

    die schönschreiber, für sie ist immer alles toll. egal was du einstellst. bringt dich jedoch nicht weiter. lob ist gut, wenn er begründet wird... leider reicht es bei denen nicht für eine begründung.

    die halbgötter, sagen dir was du alles falsch machst und warum du es so machen sollst, wie sie es machen.
    lass dich von denen in deiner sichtweise nur nicht beeinflussen. jeder sieht die welt mit anderen augen.

    die richtigen hinseher, von denen lernst du am meisten. sie können dir sagen was sie gut oder was sie schlecht am foto finden. es gibt nicht nur ein toll oder schlecht, für sie gibt es tausende von ansichten und diese werden sie schildern.

    viel spaß und erfolg in der fc.

    gruß harald
  • Jack Lutz 25. März 2006, 11:20

    Salü Katharina,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 0 0
  • 0 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse