Kaaaathi


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1886306]

Über mich

Ich bin blutige Anfängerin aber Spaß machts schon mal :D Zur Fotografie bin ich über einen Freund gekommen, ich habe unheimlich viel Spaß dabei durch alte, verfallene Ruinen zu streifen, da kam schnell der Punkt an dem ich keine Lust mehr hatte nur das Stativ zu tragen sondern selber Lust bekommen habe, besondere Motive und Momente mit der Kamera einzufangen...deshalb habe ich spontan mein Sparschwein geschlachtet und mir eine gebrauchte Nikon D80+ 35-70 und einer 50er Festbrennweite gekauft. Jetzt knipse ich mit einer Nikon D5100 und bin eigentlich ganz zufrieden!

Was man mit Fotos am Computer machen kann find ich beeindruckend, letztendlich gefallen mir Aufnahmen die weniger bearbeitet sind aber immer noch am Besten! Mit HDR Aufnahmen kann ich leider auch wenig anfangen...aber belehrt mich gern eines besseren ;)

Ich freue mich auf eure Anmerkungen, Kritik und guten Ratschläge!!!!

Kommentare 11

  • ex-ume 5. November 2013, 17:28

    Zwischen den abgelichteten Trümmern der Vergänglichkeit finde ich bei Dir eingefangene Augenblicke der Schönheit und eine junge Sehnsucht nach lebendigem Menschsein, selbst im Hundeblick. Ich freue mich auf Nachschub.
    LG Ulrich
  • Kaaaathi 23. April 2013, 19:37

    Haaallloooo ;)

    nein ich hatte einfach keine Zeit...so wie das am Ende eines Studiums oft ist ;) aber jetzt wo das Wetter schön wird gehts wieder los...muss bloß im Moment viel arbeiten...leider!
  • Eric Z. 23. April 2013, 15:29

    Hallo Kathi,

    schon lange nichts mehr gesehen oder gehört von dir!?!
    Hast du gerade keine zeit zum fotografieren oder keine lust.

    Liebe grüße
    eric
  • Andreas - Andy 24. Februar 2013, 18:13

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    AOK-Shopper-Treffen
    AOK-Shopper-Treffen
    Andreas - Andy


    LG Andreas
  • Winkler Klara 16. Februar 2013, 19:32

    Danke für deine Kommentare :)
    ps ich wollte das Dönerschild am Anfang rausschneiden fand aber es hatte was interessantes im Bild :D
  • Justes 15. Februar 2013, 13:35

    Gute Idee! Das machen wir :-)
  • Justes 15. Februar 2013, 11:36

    Hallo Kathi,

    vielen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen!
    Durch die verlassenen Leipziger Fabriken zu streunen, werde ich mir auch mal vornehmen. Da sind wirklich interessante Motive dabei!

    Viele Grüße
    Julia
  • NFacciorusso 12. Februar 2013, 19:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung. :)
    Danke das werde ich ausrichten;)
  • svenjjj 10. Februar 2013, 11:24

    danke für deine Anmerkungen. lieben gruss von der Ostsee
  • Tobias S. - Lipzi 7. Februar 2013, 15:34

    Willkommen im Club
    und viele lecker Bilder - like Urbex
    LG Tobias

  • teddynash 7. Dezember 2012, 11:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 0
  • 92 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100
Nikon Nikkor 35mm; 1,8
Sigma 10-20mm 4-5,6
Nikon Nikkor 18-70mm, 3,5-4,5
Nikon Speedlight SB 600

Stativ ;)