K Lü


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1154247]

Über mich

Herzlich willkommen allen denjenigen, die sich zu meinem Profil verirrt haben ;o).

Ich bin hier in der Community in der Hoffnung konstruktive Kritik zu erhalten, damit ich eventuelle Fehler nicht noch einmal mache. Ich bin nur ein Laie in der Fotografie und kann sicher keine professionellen Ratschläge geben....

Auf jeden Fall wünsche ich jeden der sich meine Foto´s anschaut viel Spass dabei.

Meine techn. Ausrüstung: Olympus E 30, Objektive: 50 mm Makro, 12 - 60mm "immerdrauf"


LG, Kerstin

Kommentare 2

  • Andreas Janine 18. August 2008, 23:42

    Danke für Deine netten Kommentar. Ich schau mich bei Dir mal etwas um :) LG Andreas
  • Murielle Schuller 14. Juli 2008, 21:39

    Hallo Kerstin!!!
    lange, lange ist es her (o:
    Nein, die meisten Kinder sind schon aus dem Kindergarten raus... ich habe dann noch eins hinterher geschmissen, aus Angst, es würden keine übrig bleiben (((o; Nein, Raphael ist von alleine gekommen, und hat sich seinen Platz ganz alleine gemacht.
    Wie laüft es bei euch?
    LG Murielle
  • 2 1
  • 36 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse