Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JUTTA HOF


Basic Mitglied, FRANKFURT/M.
[fc-user:1397362]

Kommentare 76

  • erich mosthammer 12. Juli 2015, 18:53

    Hallo Jutta,
    Chapeau! Wunderschöne Fotos!
    Immer den richtigen Augenblick getroffen.Verblüffend wie die uns ähnlich sind.
    LG.
  • Chriwo64 11. Juli 2015, 11:21

    Hallo Jutta,

    deine Fotos sind fantastisch.....

    l.G.

    Christian
  • fannyphoto 20. September 2014, 11:49

    Hallo Jutta,

    sind das tolle Fotos. Ich bin ganz hin und weg.

    Viele Grüße
    fannyphoto
  • Christa D. 28. November 2013, 12:15

    hallo Jutta, deine Fotos von den Affen sind ja ganz fantatisch - immer wieder verblüffend, was für menschliche Züge sie haben ! Sind die Fotos im Frankfurter Zoo aufgenommen? lg Christa
  • Manfred H.Drewa 28. November 2013, 11:20

    Hallo Jutta
    ganz große Klasse Deine Serie
    weiterhin GUT LICHT-------
    aber das hast DU js----
    LG Manfredo
  • Einfach Mareike 7. November 2013, 21:16

    Hallo liebe Jutta!
    Ein unwahrscheinlich großes Kompliment für deine wundervollen Aufnahmen!

    Würdest du mir verraten, mit welchem Objektiv du arbeitest? Die Auflösung deiner Bilder ist einmalig! Einfach klasse!

    Viele liebe Grüße aus Frankfurt,
    Mareike
  • jiin 4. November 2013, 22:00

    hallo Jutta,
    dein "affentheater" gefällt mir sehr gut.
    hast teilweise wahrscheinlich stundenlang auf den
    richtigen Moment gewartet.
    ebenso gefallen mir deine wenigen beelitzbilder.
    dort trafenm wir uns vor kurzem.

    gruß jiin
  • Schneider Hannelore 8. Mai 2013, 13:16

    Wunderschöne Fotos, da kann ich Richard nur beipflichten. Jede Persönlichkeit der Menschenaffen ist sehr gut herausgestellt. Großes Kompliment und viel Erfolg mit Deinen Bildern. Hoffentlich war die "Ausbeute"
    am Dienstag ein Volltreffer.
    LG Hannelore
  • Richard Peter Schneider 7. Mai 2013, 21:35

    Hallo Jutta,
    schön, dass wir uns heute getroffen haben. Alle Deine Fotos haben etwas ganz Besonderes. Jedes Foto erzählt eine eigene Geschichte und berührt. Ich hoffe irgendwann kann ich auch einmal ähnliche Bilder
    machen. Auch die Aufnahmequalität spricht für eine Könnerin. Allzeit "GUT LICHT" und weiterhin viel Erfolg.
    lg Richard
  • justforpics 22. Januar 2013, 14:59

    Hallo Jutta,

    Deine Bilder sind wunderbare Fotos!

    Gruss

    Meik
  • Ulrike Breidenbach 2. November 2012, 11:24

    Hallo Jutta,
    bin Neuling in der community und bin absolut begeistert von Deinen Menschenaffen-Fotos.
    Welche Brennweite bzw. welches Objetiv benutzt Du für die Nahaufnahmen?

    Würde mich freuen, von Dir zu hören.

    Liebe Grüße

    Ulrike
  • Horst Schulmayer 31. Oktober 2012, 22:52

    Ich habe gerade Deine Seite entdeckt und bin begeistert von der Vielfalt, der Nähe und dem Respekt mit dem Du die Menschenaffen hier darstellst.
    Gruß Horst
  • werner 1957 24. Juli 2012, 22:20

    Hallo Jutta ,deine Affenbilder sind einsame Spitze,wunderbare Aufnahmen.
    VG:Werner
  • werner 1957 24. Juli 2012, 22:20

    Hallo Jutta ,deine Affenbilder sind einsame Spitze,wunderbare Aufnahmen.
    VG:Werner
  • Jockel-Zwockel 14. Februar 2012, 12:05

    Hallo Jutta Hof!!

    Du hast absolut spitzenmäßige Portraits von den Affen.Gefallen mir wirklich sehr sehr gut.Sind einfach schön anzusehen die Gesten und die Momente der Affen einfach SUUUUUper genieal.Wünsche Dir weiterhin so viel Spaß dabei und vorallem immer tolles Licht und volle Akkus,sodaß Du Uns weiterhin mit so tollen Bildern überaschen kannst.
    LG: Jörg
  • 208 0
  • 1.797 981
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse