Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jutta Eberle 68


Free Mitglied, Kürten
[fc-user:1766156]

Über mich

Ich bin am 04. August 1968 in Saarbrücken geboren und lebe seit April 1988 in Kürten im Bergischen Land in NRW.
Als Hypnotiseurin, Kartenlegerin und angehende Autorin suche ich zum entspannen den Ausglich in der Natur.
Seit Mai 2012 fing ich an mich mit einer Nikon D 3000, Objektiv: AF-S NIKKOR 18-55mm 1:3.5-5.6G zu beschäftigen und bin im Anfängerstatus.
In der Natur bin ich immer auf der Suche nach Motiven, die schön sind, Ruhe ausstrahlen
und mich bestenfalls zu neuen Ideen inspirieren.
Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, aber auch Kritik bin ich jederzeit offen, da ich gerne dazulernen möchte.
Wer möchte darf sich gerne mal auf meiner Homepage www.jutta-eberle.de umsehen.

www.jutta-eberle-energie-sitzung.blogspot.de
www.amray-karten-hypnose.blogspot.de

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Strom der Welt
(Johann Wolfgang von Goethe)

Allzeit Gut Licht

Jutta Eberle

Kommentare 19

  • Ute T... 25. Januar 2016, 18:08

    Liebe Jutta, vielen Dank für deinen Besuch und dass du dir so viel Zeit genommen hast. Das hat mich wirklich sehr gefreut!
    Liebe grüße, Ute
  • Natalie Thill 21. Januar 2016, 15:03

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für Deine Kommentare, ich freue mich immer, wenn meine Fotos bei den Betrachtern ankommen.
    Gruß Noel
  • birdwhisperer 1. Januar 2016, 17:21

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Ich wünsche Dir das Beste für 2016.
    Liebe Grüße
    Brigitte
    Happy 2016
    Happy 2016
    birdwhisperer
  • Christoph Nitsche 26. September 2015, 17:59

    Hallo Jutta,
    vielen Dank fürs Reinschauen und FAV.
    VG
    Christoph
  • PeterPaulLorenz 20. Mai 2015, 16:21

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für die tolle Anmerkung.
    Gruß PeterPaul
    Norwegen Bergen Sonnenuntergang
    Norwegen Bergen Sonnenuntergang
    PeterPaulLorenz
  • selmchen25 12. Mai 2015, 16:39

    Vielen Dank Jutta für die Anmerkung!!
    hat mich sehr gefreut.......

    lg sven
  • Sibylle O. 11. August 2013, 13:29

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung und daß Du mein Bild sogar in der Kreis Deiner Favoriten aufgenommen hast, freut mich sehr!
    Das Geheimniss in Deiner Hand....
    Das Geheimniss in Deiner Hand....
    Sibylle O.

    LG Sibylle
  • h.bert 8. Februar 2013, 17:58

    Hallo, danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. gruß h.bert
  • Jörg -- Kon 6. Februar 2013, 6:31

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für Deine netten und ausführlichen Anmerkungen.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    V.G. Jörg
  • heldsigurd 4. Februar 2013, 21:22

    Hagengebirge von der Werfener Hütte mit Blühnbacher Tal
    Hagengebirge von der Werfener Hütte mit Blühnbacher Tal
    heldsigurd

    Es gibt eine Regel, die aber von manchen als kitschig erachtet wird, dass in einem Farbfoto immer ein Rotton mit enthalten sein sollte. Eine Regel ist aber immer auch dazu da, um gebochen zu werden :-)
    LG Siegfried
  • Charly Van Onckelen 4. Februar 2013, 19:44

    Hallo Jutta.......mit Freude habe ich gesehen das Du auf meiner Seite warst. Ich danke Dir vielmals für Deine netten Anmerkungen .
    Einen lieben Gruß , von Rösrath nach Kürten , Charly !!!
    Schattenspiel
    Schattenspiel
    Charly Van Onckelen
  • heldsigurd 4. Februar 2013, 18:13

    Gedanken über Kollegen
    Gedanken über Kollegen
    heldsigurd

    Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild.
    Mich würde Deine Meinung zu meinem Beld "Mystik" vom 4.3.2012 interessieren.
    LG Siegfried
  • Brigitte BB 22. Oktober 2012, 1:01


    Hallo Jutta, vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Anmerkungen. Der weiße Pfau ist kein Albino, sondern eine durch Mutation entstandene Variante des blauen indischen Pfaus. Ich habe ihn in einem Park in Prag entdeckt und war ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • jean claude3011 11. Oktober 2012, 20:36

    Cataplana
    Cataplana
    jean claude3011

    Freue mich , dass du die Cataplana entdeckt hast, schönen Dank für die Anmerkung.

    Ich hab es ja nur fotografiert, das Essen zu kochen ist nicht sehr aufwendig, aber die ganze Vorbereitung und die Zutaten die man besorgen muss, aber es sieht wirklich nicht nur gut aus, sondern es schmeckt auch sehr gut. Probier es doch mal selber aus, es lohnt sich!
    VG. J. Claude
  • Mein Leben Meine Bilder 10. Oktober 2012, 20:34

    Hallo Jutta, herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine nette AM zu ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg
    Evi
  • 1 143
  • 208 411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse