justNico


kostenloses Benutzerkonto, Broome
[fc-user:1420062]

Über mich

Hallo Welt da draussen :)

was schreibt man denn hier nur,hmmm.

Nun also ich liebe es Fotos zu schiessen und meist mach ich das einfach nur aus dem Bauch herraus ohne gross darüber nachzudenken und Einstellungen zu machen.
nun und manchmal kommt dann ein gutes Bild bei raus, im grossen und ganzen bin ich kein Freund von Technik und deshalb geht es bei mir hauptsächlich darum den Moment einzufangen und ein Gefühl.

Also ich hoffe das ihr mir das nachseht wenn ich keine Technisch ausgereiften Bilder hier einstelle .
Denoch bin ich glücklich über jeden Verbesserungsvorschlag und Anmerkungen.

Im Moment schiesse ich meine Bilder mit einer Panasonic Lumix Dmc-TZ3

Enjoy
JustNico

Kommentare 2

  • manlio agrifoglio 14. September 2009, 0:15

    Grazie per il graditissimo commento.
    L'amore non ha età
    L'amore non ha età
    manlio agrifoglio

    ciao
    manlio
  • Günter Roland 24. Juli 2009, 16:56

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 0 0
  • 22 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse