juolroxx


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:2264194]

Über mich

Ich fotografiere seit 2 jahren wirklich als hobby vorher immer so zwischendurch ein paar Bilder. Mich fasziniert einfach einen Moment festhalten zu können der unbeschreiblich schön ist. Es gibt viele Motibe die mich faszinieren aber am liebsten die Natur und die Tiere mein lieblimgsmotiv bleiben aber die wasserfälle. Wasser hat einfach eine so unglaubliche Kraft. Ich finde das atemberaubend!

Kommentare 4

  • ammerguide 17. Juli 2017, 20:55

    Den teil, der noch fehlt zum Body porträt. Dem fehlt so a bisserl das Gesicht.
    schöne Grüße
    Oliver
  • ammerguide 16. Juli 2017, 9:47

    ein Kopfstand Posing wär mal interresant, um den zweiten teil zu sehen.

    LG
    Oliver
  • teddynash 17. Oktober 2016, 15:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • ulrich.martin.photo 16. Oktober 2016, 9:22

    Hallo Juolroxx,
    ein herzliches Willkommen in der Bilderwelt der FC und viel Spass !
    Dein Photo ist zwar "nur" ein Selfie, aber Du könntest mehr Portraits von Dir machen lassen - dafür ist Dein Profilphoto klasse !
    Viele Grüsse Uli
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert