Julz2101


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1896702]

Über mich

Die Begeisterung für Fotografie hat mich 2009 auf meiner Safari in Kenia gepackt. Leider hatte ich damals noch keine vernünftige Ausrüstung.
Danach habe ich mir meine erste DSLR, eine Canon EOS 500D gekauft.
Richtig eingearbeitet habe ich mich leider nie so richtig. Die Leidenschaft packte mich immer nur kurzweilig, sobald es an den nächste Reise ging.
So habe ich natürlich auch im New York Urlaub 2011 viel fotografiert.
Mittlerweile besitze ich eine Canon EOS 60D.

Meine Leidenschaft liegt aber im Fotografieren von "wilden" Tieren. Ich liebe Afrika, speziell Kenia und Tansania und wünsche mir nichts sehnlicher als wieder dort hin zurückzukehren und auf Fotosafari zu gehen.

Ein anderes großes "Hobby" von mir sind Babys und Klein(st)kinder. Hieraus folgt der Wunsch zur Fotografie von Babys und Klein(st)kindern. Worin ich bis jetzt allerdings keine Erfahrungen sammeln konnte :(

Kommentare 4

  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 17:39

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • Markus Grabher 4. Januar 2013, 13:36

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • teddynash 4. Januar 2013, 9:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Niko Reich 3. Januar 2013, 15:05

    Hallo und willkommen hier in der Fotomitte der " fc " !
    Wünsche dir viel spaß und Freude beim zeigen und diskutieren von Fotografien.

    PS. Ich bereise seit 2007 das wunderschöne Kenia und bin jeses Jahr aufs Neue begeistert von diesem
    wunderbaren Land. Next visit juli 2013 !

    Grüße Niko
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse