Julyne Meißner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:617732]

Kommentare 5

  • Daniel Krüger 25. August 2006, 0:58

    einieg sehr schöne bilder, insbesondere auf deiner homepage :-)

    schön, wenn du mal wieder hochstellst; vielleicht gefallen dir meine bilder und ich kann dich ja mal knipsen? ...

    Daniel mit grüßen aus berlin nach berlin
  • Kay B. 22. August 2005, 23:44

    willkommen berlinerin :]

    viel spass in der fc.
  • Holger Dreblow aus Brühl 21. August 2005, 15:33

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Dietmar Bührer 20. August 2005, 18:54

    Hallo Julyne,
    herzlich willkommen
    im Clunb der bunten Hunde.
    Dir viel Freude in
    der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße aus Friedenau, Dietmar
  • Dr. Basti 20. August 2005, 17:05

    Hi Julyne!

    Ich durfte soeben bemerken, dass sich ein neues Gesicht in der Fotocommunity eingeschlichen hat. Hiermit ein herzliches Willkommen in der reichhaltigsten Fotogemeinschaft des www.

    Ich wünsche dir viele verwertbare Anmerkungen, immer gutes Licht und stets Spaß bei dem, was du so machst.

    LG Basti
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse