JulietteBerlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2286466]

Über mich

Liebe grüsse aus der Hauptstadt
Ich würde mich als freundlich,herzlich und aufgeschlossen beschreiben.

Kommentare 4

  • Skully13 17. Februar 2018, 17:43

    Willkommen in der FC, viel Spaß hier. Okay ziemlich spät aber trotzdem ernst gemeint
    LG skully
  • Fotoarbeiter 28. März 2017, 10:05

    Die Bilder sind natürlich nicht professionell, sie lassen aber erahnen, was für ein tolles Modell du sein könntest. Hoffentlich kommen schnell gute Fotografen auf dich zu!
  • teddynash 15. März 2017, 11:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • ulrich.martin.photo 12. März 2017, 18:17

    Hallo Juliette,
    da ich der Erste sein darf, der Dir hier schreibt, ein Willkommen in der unendlichen Bilderwelt der FC ! Dir viel Spass hier mit Deinen kommenden Photos und Anmerkungen hierzu !
    Liebe Grüsse in meine zweite Heimat
    Uli
  • 3 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)