Julie Selfa


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1843410]

Über mich

Hallo,

Momente festhalten und Gefühle ein Bild geben...ob im Zeichnen, Malen, Musik, Schauspieleri oder Fotografieren...das sind meine Ausdrucksweisen...
Oft düster aber dennoch demütig und voller Bewunderung den Objekten und Menschen vor meiner Linse.

Als Tochter eines begeisterten Fotografen wuchs ich quasi VOR der Kamera auf und nachdem ich selber lange Jahre als Model tätig und erfolgreich war, zog es mich immer mehr HINTER die Kamera.
Nachdem ich viel mit Analog "versucht" hatte bin ich nun auf Digital umgestiegen und bin von meiner Canon 7D begeistert.

Hier seht ihr meine ersten Schritte in diese Richtung und ich würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen hier gefällt oder anspricht.

Ich komme aus Berlin, bin 25 Jahre alt, mag alles was düster, schwarz und mystisch ist ;) aber auch die "schönen" Dinge des Lebens.
Viel Spaß und alles Liebe

Bella

Kommentare 9

  • Julie Selfa 12. September 2012, 11:12

    Liebe Sybille, nur wieder "zurück"-getauft ;)
  • Sybille Treiber 11. September 2012, 18:35

    Nanu, umgetauft ????
  • Julie Selfa 10. September 2012, 23:09

    Lieber Thomas,
    vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße :)
  • Thomas Hopp 8. August 2012, 13:21

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • Julie Selfa 8. August 2012, 10:54

    Danke lieber Claus-Michael, sehr lieb und ich auf deine Bilder auch!!!!! :)
  • Claus-Michael 8. August 2012, 7:49

    Hallo Bad Bella

    willkommen in der FC - bin richtig gespannt auf
    Deine Bilder

    LG Artgenosse Claus-Michael
  • Pencityknipser 7. August 2012, 1:33

    Danke für Deinen Kommi! Deine Bilder sind mir aber wirklich gleich aufgefallen und ich hätte auf Jemanden mit viel längerer Erfahrung getippt! Und Du hast echt scheinbar die "Seele" für`s Besondere in der Welt. Mach weiter so denn Deine Bilder fallen schon auf ! LG! Chris
  • Julie Selfa 7. August 2012, 1:18

    Hallo,
    vielen lieben Dank, das ist nett :)
    Hoffe, es geht gut?
    LG Bad Bella
  • Sybille Treiber 6. August 2012, 20:55

    Aber Hallo, wen haben wir denn hier?!
    Herzlich Willkommen in der FC Isi.
    LG Sybille
  • 4 0
  • 75 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse