Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julie Henkel


Free Mitglied, geflippt
[fc-user:734982]

Über mich

hmmmmm.....mehr Optimis-MUSS!!!!!


*jeder Mensch hat ein Recht auf ein gescheitertes Leben...*


hm....also hier mal über mich damitta ma bescheid wisst ne....:
~praktikum beim Foodfotograf
~danach weiter da gearbeitet
~wollte fotodesign studieren
~bin nicht reingekommen
~jetzt Architektur
~nebenbei biergarten
~Foto nur noch superlieblingshobby
~auf nix spezielles spezialisiert
~cämra war mal ne Nikon D70 geliehn
~getz mit meiner eignen Nikon F801 mit so zwei komischen schrottobjektiven und einscannerei....kommt abba immer watt vernünftiges bei raus :-)

so....knipps halt einfach so rum....manchmal inszenier ich auch gern...ich steh auf so stille dinger auch total!!!

so, liebe grütze, julie.

Kommentare 19

  • Mandarin Weißhaupt 25. Dezember 2007, 18:38

    HA UND LO.
  • Jouli 11. Juli 2007, 15:09

    danke :)
    Rock am Ring 2007
    Rock am Ring 2007
    Jouli
  • Larry Edel 9. April 2007, 10:52

    hallöchen
    danke für die anmerkung
    nachmittags auf´m feld....
    nachmittags auf´m feld....
    Larry Edel

    gruß
  • Ricardo 13. März 2007, 17:31

    Danke für deine Anmerkung. Ja der Kemnader See ist schon toll, du auch eine Wittenerin?
  • Julie B. 12. März 2007, 19:50

    tja fand das auch sehr lustig wie der lebendige Baum(wohl dahin gepflanzt und anschließend nen Metallbaum drüber gepackt) im großen Metallbaum wächst

    Danke für deine ANmerkung
    ...guck mir jetzt deine Bilder an
  • Jakob Terlau 23. Mai 2006, 0:09

    hello,

    ich wollte dich doch auch gerne nochmal in deinem profil begrüßen. deine ersten bilder gefallen mir auf jeden fall schonmal ganz gut. ich hoffe ja das wir da noch eine menge zu sehen bekommen.



    liebe grüße

    J.

  • Benjamin Brückner 30. April 2006, 1:40

    war ja kein schlimmes ritterturnier... ;) nur ringe werfen, strhballen stapeln, dosen werfen, und basteln... kein aggro shit ;) schwert wurde auf die verantwortung der mutter gebaut ;)... und dann als es kaba und pfannkuchen gab fallen gelassen... ;)

    danke für dein comment....

    finde deine bilder sehr interessant und gelungen...
    schau beizeiten wieder mal rein...

    Gruß Benny
  • i'm just leaving 29. April 2006, 11:57

    merci für deine anmerkung...

    fabricio
  • Victoria S. B. 28. April 2006, 16:22

    hallo,
    danke für die anmerkung :)
    liebe grüße
    victoria
  • l Celine D. l 24. April 2006, 15:39

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Ja das stimmt, das mit dem Blitz. Ging leider nicht anders, da ich es noch uploaden wollte und es schon Abend war. Trotzdem herzlichen Dank.
  • Wirr War 22. April 2006, 16:49

    freut mich wenn es freut meine bilder anzuschauen..finde deine auh sehr sehr schick
  • Der 2. Verwahrloste Krümel 21. April 2006, 21:13

    huhu

    dankeschön für die nette anmerkung!
    hui. hat mich gefreut!
    ich schau mich mal in deinen bildern um ;)
    lg
  • Jan Nörtemann 20. April 2006, 18:58

    Hi Julie,
    hatte mich schonmal gefragt ob Du wohl auch hier bist. Ist Deine Mappe fertig? Ich will die unbedingt mal sehen!

    schönen gruß, jan
  • Julie N 18. April 2006, 15:07

    Hey Namensvetterin !

    Hier bist Du also auch !
    Wir kennen uns von Goabase.de ;o)
    Viel Spaß wünsche ich Dir hier !!
    Vielleicht laufen wir uns ja mal auf Goa über den Weg ...

    Lieben Gruß Julie
    Laser-Gewitter
    Laser-Gewitter
    Julie N
  • Sunyara 10. April 2006, 19:56

    Hey Julie

    endlich klappt es mal dir etwas zu schreiben

    Ausserirdisches Schielen
    Ausserirdisches Schielen
    Sunyara


    lieben gruss
  • 5 3
  • 144 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse