Juliane Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Herborn
[fc-user:1007261]

Über mich

Hallo,

ich bin die Juliane und 22 Jahre alt und freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt. Da wäre ja schon mal der erste Schritt getan.

Leider habe ich noch nicht so sehr viel Erfahrung vor der Kamera, es macht mit aber trotzdem Spass davor zu stehen. Falls Ihr also Lust habt, Bilder zu machen, meldet Euch!

Und wenn ich hinter der Kamera stehen, da eher zum Schnappschüsse machen :-)!

Lg, Juliane

Kommentare 14

  • Günter von Fleisbach 22. Dezember 2008, 16:05

    Fröhliche Weihnachten!!!!! Günter
  • karsten74 16. April 2008, 22:23

    Hallo!
    Grüsse von Herborn nach Herborn. ;-)
    Schöne Fotos hier.
    vg Karsten
  • Jens Krämer 10. April 2008, 20:06

    Hallo,

    danke für dein Anmerkung, trau dich und mach auch mal von der Umgebung Bilder. Mich würds freuen.

    Schönen Abend

    Gruß Jens
  • M. Döhler 24. Februar 2008, 15:55

    danke für die Anmerkungen


    viele grüße
  • Frank Peter Rosenberger 23. Februar 2008, 23:15

    Hallo Juliane,

    danke für deine Anmerkungen, deine Fotos gefallen mit sehr gut!

    Viele Grüße, Peter
  • Günter von Fleisbach 30. Dezember 2007, 10:41

    Hallo Juliane, schöne Weihnachtsgrüße aus Fleisbach.Gute Motive, stes vorteilhaftes Licht, vor allem aber "Viel Schwein" im Neuen Jahr. Herzlichst Günter.
  • Lefkes 26. Dezember 2007, 16:45

    Hallo Juliane,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Du hast ein sehr schönes Profil-Bild, es wirkt sehr melancholisch.
    Es ist schön, mal wieder jemanden aus der näheren Umgebung hier zu treffen. Schöne Weihnachten wünscht

    Henrik
  • Volker H. Thein 25. Dezember 2007, 8:45

    mir freue sich ....über dei reäkschen.
    du siehst toll aus!
  • Günter von Fleisbach 4. Oktober 2007, 23:04

    Hallo und guten Abend.Schöne Grüße aus Fleisbach. Günter
  • Michael11 Schmidt 17. August 2007, 8:47

    Hallo Juliane,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich willkommen hier in der FC.

    Gruß
    Michael
  • Mako Art photography 1. August 2007, 0:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, viele Ideen, gutes Licht und jede Menge toller Fotos.
    LG Karsten
    Neues von Florian
    Neues von Florian
    Mako Art photography
  • Holger Dahmen 31. Juli 2007, 23:17

    Hallo Juliane !

    Ein Herzliches Willkommen in der fc ! Ich wünsche dir viel Spass hier, tolle Motive, jede Menge nette Kontakte und allzeit " Gutes Licht " ! Freue mich auf weitere Fotos von dir !

    LG,

    Holger
  • Thomaty 31. Juli 2007, 21:49

    Hi Juliane,

    wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern..und "präsentieren"....gute tipss gibt es immer, manchmal oft auch zum Ideen holen...

    LG Thorsten
  • Bernd Stenger 31. Juli 2007, 21:20

    Herzlich willkommen in der FC, viel Spaß und eine Menge gute Tips wünsche ich aus der Nachbarschaft :-)
    lg Bernd
  • 0 0
  • 31 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse