Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julia Z.


Free Mitglied, Herold
[fc-user:968323]

Über mich

Hi!!
Meine Name ist Julia Zimmermann und bin 20 Jahre alt!
Ich fotografiere seit November 2006 und gehöre demnach zu den blutigen Anfängern. Seit dem 19. Feb. fotografiere ich mit einer Canon EOS 400D. Vorher habe ich mit meiner alten Kamera einer DC-6900 TRAVELER mit 6,0 Megapixeln und davor habe ich mir immer wieder mal die Kamera meines Vaters geklaut, die allerdings nur 4,4 Megapixel hatte.
Ich versuche jeden Tag, etwas Neues auszuprobieren und zu lernen. Fotografieren ist mein Leben. Ein Ausflug, Geburtstag, Feier etc. ohne meine Kamera ist für mich das Schlimmste was es gibt.
Tipps und Trickssidn immer erwünscht, damit meine Bilder besser werden.
Bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die sich das durchlesen und mir helfen!


P.S.:
Sorry, in meinen Textbeiträgen können sich sehr viele Rechtschreibfehler finden. Ich habe eine Rechtschreib-Schwäche.
Wer ein Problem damit hat, darf sich gerne drüber aufregen, sollte es aber für sich behalten.

Und noch was:
Ich bedanke mich bei allen Mädels und Jungs, die für mich als Versuchs- und Übungsobjekte hergehalten haben, und bei allen Profis ( z.B. Manuela Müller, Michael Schippers usw.), die sich meine Bilder angeschaut und mir Tipps gegeben haben.

Hab euch alle lieb
Kuss
Julia Z

Weitere Bilder von mir:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/924824


Und hier noch meine persönlichen Lieblingsbilder von mir:


Schneeweichen und Rosenrot   (Geschwisterliebe)
Schneeweichen und Rosenrot (Geschwisterliebe)
Julia Z.

~!!Suche nach dem Grund!!~
~!!Suche nach dem Grund!!~
Julia Z.

Ein Traum in Rot
Ein Traum in Rot
Julia Z.

Kommentare 14

  • Karin und Axel Beck 12. November 2010, 6:00

    Hallo Julia,
    habe mir deine Galerie angesehen und muss sagen hast wirklich sehr ansprechende Portrais darin.
    LG
    Axel
  • Roland . Krüger 19. November 2009, 0:08

    hallo julia .. eine sehr nette und interessante galerie gibt es bei dir zu sehen !!! lg roland
  • sim2 27. September 2009, 22:25

    P.S.:
    super!!! :)
  • Dieter Greven 25. März 2009, 11:06

    Na komm, soooo schlimm ist Deine Rechtschreibung nun auch wieder nicht. Aber nimm doch bitte die "Schwäche" nicht als Entschuldigung sondern vielmehr als Motivation, besser zu werden.
  • Parvizi 27. Januar 2009, 16:35

    danke für die anmerkung und ich werde das nächste bild der tänzerin auch mit der hand veröffentlichen.
  • D.O. 11. August 2008, 19:57

    Hi habe dir einen Hinweis auf Schmetterlingsgärten reingeschrieben.

    Biel Erfolg bei der Fotografie wünsche ich dir

    Dieter
  • So 1. Juli 2008, 22:00

    Hallo Julia,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Gruß, Ralf.
  • Tanja Zimmerman 24. Dezember 2007, 11:36

    Hallo Schwesterlein!
    Ich möchte Dir auf diesem Wege frohe Weihnachten wünschen und einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2008.
    Bis heute Abend ;)

    Liebe Grüße Tanja

  • Anke Gehlhaar 9. August 2007, 15:13

    sooo jung und wirklich schöne Aufnahmen, du liebst Menschen? So wirkt es, mit viel Gefühl und Stimmung.
    Danke für deine Anmerkung, Kritik mag ich, besser als
    nur Nettigkeiten.
    Wächterin im Tal
    Wächterin im Tal
    Anke Gehlhaar
  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 18:11

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • Jakob Richter 17. Juni 2007, 15:25

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Gruß, der Jakob
  • DanielKlann 3. Juni 2007, 15:20

    Schließe mich Ludwig an, gefallen mir auch die Bilder bisher!

    LG

    der Daniel
  • Ludwig Limbrunner 3. Juni 2007, 14:13

    Tolle Einstandsbilder, die lassen bestimmt auf mehr hoffen.

    Gruß Ludwig
  • Juliane Meyer 2. Juni 2007, 15:16

    Hi Julsche,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 1 4
  • 79 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse