Julia R


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1184030]

Über mich

Hallo liebe Besucherin, Hallo lieber Besucher! :-)

Schön, dass Du den Weg zu meinem Profil, bzw. meinen Fotos gefunden hast! Ich freue mich immer über Nachrichten und Kommentare zu meinen Fotos!

Ich bin absolut fotobegeistert und gehe selten ohne meine Digitalkamera aus dem Haus, schließlich weiß man ja nie, wann und wo sich neue Motive bieten...
Allerdings bin ich eine ziemliche Amateurin, außer der Liebe zu bezaubernden Fotos und vielleicht ab und zu einen Blick für schöne Motive habe ich keinerlei Ausbildung oder Kenntnisse aus Kursen. Daher freue ich mich auch über jeden Tipp, den Du mir gibst, wie ich es besser machen kann! Danke schon mal dafür :-)

Ich fotographiere mit einer Canon PowerShot A520.


Bis bald
Julia

Kommentare 6

  • Lichtbildart 17. Oktober 2011, 13:18

    Hi, dass sind sehr schöne Aufnahmen. Fotografierst du noch?

    Gruß aus Nürnberg
  • Barbara Graf-Weinland 8. Dezember 2009, 10:22

    Hallihallo Julia :) Danke für deinen lieben Kommentar! An der Amaryllis-Collage saß ich - wie du dir vorstellen kannst - viele Tage ;) Aber zum Glück blüht so was wunderschönes auch nicht in zwei Tagen auf!!!!!! Hab mich gefreut, hier mal wieder etwas von dir zu hören und zu sehen!! Ganz liebe GRüße und bis bald, Babs
  • Barbara Graf-Weinland 16. Mai 2008, 16:19

    Hallo Julia,

    Ich freu mich, dass ich dir den Tipp in puncto fc geben konnte und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass hier und einen regen Austausch mit genauso verrückten und ambitionierten Leuten wie uns!

    Ganz viele Grüße, Babs
  • Christian Adams 13. Mai 2008, 20:32

    Hallo, Julia!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc - und ganz viel Spaß dabei!

    Glückauf,
    Chris
  • naranili 13. Mai 2008, 14:32

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der FC.
    Grüße
    Ralf
  • Räder Karl-Heinz 12. Mai 2008, 21:57

    Hallo Julia ,

    willkommen hir in der FC und ich wünsche dir
    noch viele gute Ablichtung...einfach dran bleiben.

    gruss,karl
  • 1 0
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse