Julia R. Heider


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1464158]

Über mich

Diese eine bestimmte Leidenschaft, Dinge so darzustellen wie sie wirklich sind, wie das Leben wirklich ist, fasziniert mich.


Name : Julia
Alter : 16 Jahre
Wohnort : Köln
Hobbys : Fotografie, Freunde & Musik


Früher mochte ich es überhaupt nicht wenn man Bilder gemacht hat, ich habe immer gesagt die wirkliche Erinnerung ist die schönste.
Dann bekam ich eine Samsung NV8 und habe immer öfter Bilder gemacht.
Doch das war mir nicht genug, ich sparte mir meine jetztige Kamera zusammen, eine Nikon D3000.


Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meine Bilder.
Mehr davon findet ihr auf meiner Homepage. (:
Kommentare ? Kritik ?



Anmerkung: Auf den jetztigen Bildern ist noch mein Name eingeblendet.
Dies werde ich auf den nächsten Bildern ändern.

Kommentare 2

  • Annett Kecke 18. Oktober 2009, 21:46

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • Luzz 18. Oktober 2009, 17:00

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse