Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julia Milena J.


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1164330]

Über mich

Ich bin keine Fotografin, weder beruflich noch hobbymäßig, ich habe lediglich Freude daran, Fotos von meinem Katerchen zu machen (also doch ein wenig Hobby *fg) =)

Angemeldet habe ich mich hier, weil Toshy über Cleo (seine Pflegestelle) vermittelt wurde und viele hier sicher oder auch nur vielleicht (?) Interesse daran haben (könnten), wie es dem weißen Prachtkerlchen denn nun geht.

Ich wollte euch das einfach nicht vorenthalten ;-)

Kommentare 2

  • Julia Milena J. 27. Juli 2008, 19:43

    hach ja =) er ist so ein schatz, den geb ich auch nie wieder her, auch wenn er schon mal ganz schön frech sein kann, vor allem, seitdem er die tabletten für sein herzchen bekommt (toben klappt jetzt NOCH besser ^^) ;-)
    vielleicht bekommt er ja nächstes jahr sogar eine freundin *?*
    muss da aber noch bei meinen beiden männern (wohl auch bei toshy) gute überzeugungsarbeit leisten *g*

  • Cleo W. 27. Juli 2008, 8:33

    hallo julia,
    ich freue mich, wie immer, wenn ich fotos meiner "ehemaligen" sehe!
    besonders weil es dem schatz bei dir so gut geht!l
    lieber gruss aus der alten heimat von koshy, in die er ganz sicher nie wieder zurueck muss!
    cleo
  • 1 0
  • 38 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse