Julia Kammerer


kostenloses Benutzerkonto, Dublin
[fc-user:537602]

Über mich

Ich bin beim 'richtigen' Fotografieren blutige Anfängerin mit dem dringenden Wunsch nach Zeit und Raum endlich mehr zu lernen. Viel mehr!
Fotografiere zur Zeit noch analog, habe aber für die Hosentasche eine Canon Powershot G9.
Was Motive angeht, interessieren mich vor allem für alles leicht Marode und Verfallene, Menschen und die einmalige Landschaft hier in Irland (oh das Licht!). Vorerst sind meine beiden Kinder allerdings mein Hauptmotiv, denn auf längere Fotopirsch ganz allein komme ich zur Zeit eher selten.
Jedenfalls hoffe ich hier auf viel Inspirationsowohl kreativer als auch technischer Art. Ich bin sicher, ich werde fündig!

Kommentare 4

  • Heinz-Gregor Körner 24. Dezember 2011, 16:02

    Hallo Julia,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    Frohes Weihnachtsfest

    lg gregor
  • BjoernWoelmPhoto 4. Oktober 2011, 9:21

    Hallo Julia, vielen lieben Dank für deine tolle Anmerkung!
  • micha59 21. Juli 2011, 20:39

    Hallo Julia,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Micha
  • Julia Kammerer 24. Juni 2011, 13:43

    Danke Dir! Entstanden ist das Bild in den Schlickfeldern an einem Baggersee in der Nähe meiner Heimatstadt.Wir haben's den Kindern nachgemacht und dann ein privates "Fotoshooting" draus gemacht, eher aus Spaß an der Freude.
    Da hast Du bei Deinem Bild aber Glück gehabt und ein perfektes Auge bewiesen! Ich hab mir gerade die Serie angesehen. Wirklich toll! Würd ich mir sofort aufhängen!
  • 1 11
  • 61 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse