Julia Hintze


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1303]

Über mich

Ich bin 35 Jahre alt und betreibe die Fotografie als Hobby.
Meine Kameras sind eine Minolta 2xi und eine Olympus C-100 (Digicam).
Ich reise gerne und die Minolta und die Olympus sind immer dabei, 5 Kg mit allem Zubehör, aber das ist es wert!

Kommentare 4

  • Detlef Dähn 11. Februar 2002, 14:42

    Hallo Julia!
    Wenn Du die Fotos von Dir scheußlich findest, hattest Du einfach mal einen schlechten Fotografen. Ich finde, aus Deinem Typ kann man noch viel mehr herausholen, als das, was hier abgebildet ist...
    Gruß! D.D. aus Berlin
  • Matthias Martin 16. August 2001, 21:39

    JA!
  • Julia Hintze 8. August 2001, 22:39

    Du hast schon recht, das Foto war scheußlich. Wenn es um meine eigene Person geht bin ich eben sehr fotoscheu..... Gefällt dir das Neue besser ?
  • Matthias Martin 7. August 2001, 21:51

    Deine Fotos sind sehr schön - hast Du nicht ein besseres von Dir? (Rotstich und unscharf, oder ist das gewollt?)
    Matthias
  • 0 0
  • 155 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse