Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julia Domke


Free Mitglied
[fc-user:1928866]

Über mich

Hier bin ich nun gelandet ;) Angefangen hat bei mir alles mit einer Spontanaktion. Ich war im Promarkt, sah eine günstige Spiegelreflexkamera und kaufte sie mir. Ich hatte keine Ahnung, was wichtig ist und ob diese überhaupt etwas taugt. Ich habe dann einfach angefangen herumzuknipsen. Mittlerweile "knipse" ich gezielt und habe richtig Spaß daran. Bis heute bin ich noch bei meiner Einsteigerkamera, einer Nikon D40, geblieben. Dies soll sich aber bald ändern :) Bis dahin versorge ich euch mit Bildern von mir und freue mich auf jede Anmerkung.
*Edit*
Seit 3 Wochen(Anfang Juli 2013) ist nun die Nikon D7000 mein. Auch ein neues Objektiv hat bei mir Einzug gehalten. Und ich bin fleißig am fotografieren. Guckt euch um und schreibt einfach mal drauf los, was ihr so über meine Fotos denkt.
Einen lieben Gruß von der Ostsee!!!

Kommentare 2

  • teddynash 12. April 2013, 14:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Schroeder75 6. April 2013, 0:23

    Erster :) Herzlich Willkommen hier im Club :)
    Wünsch dir hier viele gute Kontakte und Montive... und nicht die Kamera vergessen... :)
    Vg Schroeder ;)
  • 0 1
  • 32 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse