Julia Dimmler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1227092]

Kommentare 10

  • 1afoto 23. Dezember 2009, 21:42

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit Deinen liebsten.
    LG Thomas

  • And~REA 3. März 2009, 10:33

    Hey Julie, DANKE für Deine Begleitung auf meinem Kenya-Rückblick.

    LG, Andrea
  • Fredi Gyger 29. Januar 2009, 20:29

    Hallo Julie
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    näbulös (reloaded)
    näbulös (reloaded)
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Gerhard Fechtig 19. Januar 2009, 17:09

    Hi, Julie
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu
    Ingredienzien
    Ingredienzien
    Gerhard Fechtig

    Freut mich, dass es dir gefällt
    Liebe Grüße
    Jerry
  • Standpunkt 17. Januar 2009, 17:25

    Wow, habe mich ein wenig beim Betrachten Deiner Bilder verloren. Sie sprechen mich sehr an. Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Arrangements.
    Danke auch für den Kommentar auf meinem Profil.
    LG Jörg
  • Jurafer 10. Januar 2009, 2:43

    Schöne Bilder machst du.
    Dein Stil gefällt. Weiter so!
  • 1afoto 31. Dezember 2008, 11:48

    Liebe Julie
    ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das aller beste, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Vor allem aber wünsche ich Dir und Deiner Familie Glück, Gesundheit und Wohlergehen.

    Liebe Grüsse Thomas


  • 1afoto 24. Dezember 2008, 14:51

    Hallo Julie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage.
    LG Thomas

  • And~REA 8. Oktober 2008, 19:47

    Halli hallo

    Erst jetzt entdeckt, willkommen in der FC und viel Spass weiterhin beim Fotografieren.
    LG, Andrea
  • Tajara 6. August 2008, 0:40

    herzlich willkommen in der FC, freue mich dich hier zu sehen. wünsche dir gutes licht und gute bekanntschaften

Kenntnisse