Julia Brkic


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2513801]

Über mich

Hallo Julia hier, Interessiere mich schon seit längerem für Fotografie bzw als Einsteiger und Amateurmodel mehr kennen zu lernen. Bisher waren es meistens unkomplizierte Hobbyshootings im privaten oder Amateurbereich. Bin auch offen eingestellt gegenüber neues oder auch auszuprobieren und zu experimentieren in allen Richtungen. Ähnlich wie meine bisherigen Outdoor Aufnahmen auch zb gerne etwas Frivoler oder Freizügiger darzustellen, sich offen zu zeigen, geben, fühlen dabei, sofern sich jemand damit etwas besser auskennt/interesse oder auch Erfahrungen hat. Für Anregungen oder Verbesserungsmöglichkeiten gerne offen gegenüber eingestellt.

Ps. Für Fragen, Anregungen oder Kontakt gerne sofern Ich hier nicht Online bin unter
Julia_Brk@outlook.de eine Nachricht hinterlassen.

Kommentare 8

  • CarliG 16. April 2022, 7:48

    Frohe Ostern
    LG CarliG
  • Stefan Schwetje 4. April 2022, 19:22

    Du solltest dir hier eine Model SedCard zulegen...
    Und in deinem Profil steht nichts davon wo du herkommst, ist für viele auch Ausschlaggebend, denn man sucht natürlich nach Modellen in seiner näheren Umgebung, aber bei dir weiß niemand aus welcher Stadt du kommst !
    Toi Toi Toi
  • MANITU der Mundschenk 12. Februar 2022, 15:16

    Du machst das schon !
    Viele Grüße
    Frank
  • Ludo 12. Februar 2022, 0:00

    Bitte. Und Videozecke hat Sie mit hervorragenden Ratschlägen zurückgelassen!
  • videozecke 15. November 2021, 18:12

    Wenn das hier kein Selbstdarstelleraccount sein soll, und Du tatsächlich seriös am Modeln bzw. Fotografieren interessiert bist, dann würde ich die Handiknipsbildchen wo der Körper bzw. der Hintergrund verzerrt ist und wo abgeschnittenen halbe Füsse etc. drauf sind - löschen.Bild 9 und 7 (obwohl verwackelt/unscharf) und 3 sind ansprechend, wenn auch harmlos ;-). 
    Aber das könnte man ja mit Hilfe eines guten Fotografen ändern:-)

    Dann würde ich mich per Suchfunktion umschauen, welcher der Fotografen in deiner Nähe anspruchsvolle Bilder macht - mal anschreiben - und dann bekommst du sicher ansprechende Bilder. Hübsch bist Du ja - daran soll es nicht liegen.
    Aber DU solltest den Fotografen auswählen - und nicht dazu auffordern, das sich jeder der sich berufen fühlt - meldet...

    Wenn Du aber so Sätze wie oben in deinem Profil drin stehen hast ( offen für alles mögliche, gerne freizügig etc. ) dann musst Du dich nicht wundern, wenn die sabbernden Lustgreise - welche es hier zuhauf gibt -  schlange stehen und Du Kommentare und Texte wie die unten verlinkten bekommst.

    Das ist hier kein Instagram und kein facebook - und sei Dir sicher hier gibt es auch jede Menge Spanner denen es nicht um gute Fotos oder Fotografie geht....
    Wenn du also diese Leute NICHT animieren möchtest, dir auf die Pelle zu rücken - dann würd ich an deiner Stelle deinen Text oben noch mal überdenken....

    Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute in der fc....

    Grüße
    Fritz


    Schau mal hier - so was ist hier nicht soo selten...

    "Fanpost"
    "Fanpost"
    Sabrina Pesch
  • Manny 01 5. September 2021, 11:44

    Hallo Julia, erstmal herzliches willkommen hier in der FC, wünsche Dir viele tolle Shootings.
    Lieben Gruß Manny
  • Günther Larisch 21. August 2021, 15:55

    Hallo Julia, Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette seriöse Kontakte und immer das richtige Licht.
  • Elmar09 21. August 2021, 6:22

    wünsche dir noch viele schöne Shootings!
  • 86 1
  • 215 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)