Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juli G.


Free Mitglied, Sarstedt
[fc-user:1801866]

Über mich

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich schon über zwei Jahre hier Mitglied bin, aber seitdem weder mein Profil aktualisiert habe, noch wirklich neue Fotos hochgeladen habe, obwohl die Fotografie mit der Zeit zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden ist und ich mich in den Jahren, in denen ich mich nun mit dem Fotografieren beschäftige deutlich entwickelt habe.
Ich hoffe, dass ich es bald schaffe hier aktiver zu werden und mich mit einigen netten Menschen austauschen zu können :)


Zurzeit bin ich 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Hannover, immer auf der Suche nach etwas Neuem.

Kritik und Anmerkungen sind herzlich WiIlkommen! :)

Kommentare 5

  • bliXXa 16. August 2012, 14:55

    du solltest auf jeden fall auf eine dslr hinsparen.
    wenn die hier hochgeladenen fotos
    durch eine pocketknipse zustande kamen,
    bin ich erst recht gespannt was bei dir mit \'ner dslr entsteht.
    womit knipst du denn im moment?

    lg

  • Stefan B. 2. April 2012, 17:25

    hallo Juli

    vielen Dank für deinen netten Kommentar .

    und nachträglich herzlich wilkommen in der FC .

  • teddynash 30. März 2012, 19:31


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Henrik Schilling 28. März 2012, 20:43

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Eissegler IV
    Eissegler IV
    Henrik Schilling
  • bliXXa 28. März 2012, 5:38

    ja wo bleiben denn die sonnenbilder? ;>
  • 0 0
  • 21 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse