Jules F.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1018533]

Über mich

Hallo an alle Mitglieder der Fotocommunity!

Ich heiße Julia, für Freunde Jules, und bin 22 Jahre alt. Meine Heimat ist Hildesheim. Seit ein paar Tagen kann ich mich nun glücklich schätzen, hier Mitglied zu sein! Ich wurde durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht und war sofort total begeistert!
Fotografieren ist schon seit langer Zeit eine meiner Leidenschaften und ich hoffe, durch genügend Übung besser zu werden...
Am liebsten fotografiere ich Landschaften, da ich die Schönheit der Natur über alles liebe. Aber auch alte Gebäude und Stadtbilder zählen zu meinen Favoriten, da mich alter und historisch bedeutender Charme einfach fasziniert!
In Zukunft möchte ich versuchen, auch die Schönheit von menschlichen Alltäglichkeiten in meinen Aufnahmen festzuhalten...

Ich freue mich immer über (hilfreiche) Anmerkungen zu meinen Fotos :-)

Liebe Grüße an die Besucher meines Profils,
Jules F.

Kommentare 1

  • Gunnar H. 20. August 2007, 13:29

    sieht ja so leer aus hier, herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten(alias Fc) wünsche dir viel Spaß hier und immer tolle Motive.
    PS:Schönes Einstandsfoto,gefällt mir
    LG
    Gunnar
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse