Julenja


Premium (Basic), Bremervörde
[fc-user:2483731]

Über mich

Ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremervörde.
Schon immer haben mich Farben und Formen fasziniert,
Aquarell- und Acrylmalerei haben mich viele Jahre beschäftigt,
ebenso das Malen auf Seide.
Seit 2007 intensive Auseinandersetzung mit der Fotografie
und der digitalen Bildbearbeitung,
Autodidakt bis heute.

Neue kreative Wege gehen bereitet mir besonders viel Freude.

Mein Motto:
Nichts sieht so aus wie es ist.

Kommentare 14

  • Bruder J. 30. August 2021, 16:25

    Krative Bild-Ideen. Sehr gut umgesetzt. Thomas .
  • Fernando Anzani 29. April 2021, 20:30

    Grazie tante per il commento e l'apprezzamento. Molto onorato. Ciao. Fernando.
    The red umbrella
    The red umbrella
    Fernando Anzani
  • Enjoy the Moment 5. März 2021, 13:03

    Hallo Julenja,
    vielen Dank fürs Reinschauen, Loben und Kommentieren. Freut mich sehr, dass Dir etwas gefallen hat.
    Habe mich bei Dir einmal umgesehen. Phantastische Bilder habe ich gefunden. Da muss ich noch ein wenig üben...Werde Dir jetzt folgen und immer mal bei Dir vorbei schauen.
    Wirklich schöne Werke.Kompliment!
    Sei herzlich gegrüßt.
  • Kri P. 26. Januar 2021, 22:15

    Du zeigst sehr poetische Arbeiten. Ich sehe in Deinen Bildern, wie Du Dich im Profil beschreibst. Gerne bleibe ich dran! Lg Kri
  • Stephan Rückert SR 18. Januar 2021, 18:57

    Mir gefallen die meisten deiner Arbeiten und ich würde gern öfter vorbeikommen. Ich hoffe, dass du auch damit klar kommst, wenn ich mich mal kritisch äußere. Ich kritisiere Bilder nur, wenn sie mich interessieren.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Ferdinand W. 12. Januar 2021, 15:03

    Du zeigst hier ausnahmslos Kunstwerke. Ich bin so frei Dir zu folgen.
    LG. Ferdi
  • sualk747 12. Januar 2021, 14:13

    Du zeigst uns hier wunderbare Arbeiten und möchte Dir gerne folgende!
    Gruß Klaus
  • sualk747 12. Januar 2021, 14:13

    Du zeigst uns hier wunderbare Arbeiten und möchte Dir gerne folgende!
    Gruß Klaus
  • dschipi 11. Januar 2021, 20:23

    Danke für Deinen Kommentar und Dein Folgen. Ich hab den Spieß jetzt einfach mal umgedreht, weil mir Deine Bilder ausnehmend gut gefallen.
    VG 
    Gerd
  • Außerrand Undband 11. Januar 2021, 9:02

    supergut, weiter so !!!
  • Tante Mizzi 9. Januar 2021, 4:19

    Du hast sehr schöne Bilder in Deiner Galerie, die voller natürlicher Ästhetik sind, darum folge ich Dir ab jetzt, liebe Julenja !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • spBiggi 6. Januar 2021, 19:00

    Danke fürs Folgen - natürlich folge ich Dir sehr gerne auch!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Beate Radziejewski 6. Januar 2021, 1:50

    Fein, Dich hier zu sehen ... ich bewundere Deine Arbeiten ansonsten auf der HP der PHOTOGRAPHIE …. wünsche Dir hier viel Vergnügen und einen interessanten Austausch
    Jedenfalls folge ich Dir um nichts zu verpassen ...
    Gruß Beate
  • spBiggi 5. Januar 2021, 19:50

    Hallo Anke, herzlich Willkommen hier in der FC - ich glaube, wir kennen uns??? Wenn ich mir jetzt Deine Fotos ansehe- sie sind so ganz besonders und so einprägsam, dass man sie jemand zuordnen kann!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, es gibt hier viele sehr liebe und auch sehr gute Fotografen/innen!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • 248 34
  • 1.506 2.045
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony und Canon