Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julenja


Basic Mitglied
[fc-user:2328947]

Über mich

Es ist nie zu spät

Vor ca.10 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen,seitdem lässt mich die Fotografie nicht mehr los.Ich begann Bücher zu lesen,habe sehr viel mit der Kamera ausprobiert bis ich dann irgendwann mit den Ergebnissen zufrieden war.Gerne probiere ich neue Dinge aus, im Moment beschäftige ich mich intensiv mit Blättern, sie dürfen auch gerne verwelkt sein. Mich faszinieren die feinen Strukturen, ihre Zerbrechlichkeit und die Vergänglichkeit.
Aber auch andere Motive reizen mich sehr.Im Urlaub fotografiere ich gerne das Meer, Altstädte finde ich wunderbar und alte Häfen finde ich ebenso interessant.

Kommentare 21

  • SINA 28. April 2018, 13:04

    ein Blütentraum in Gelb
    ein Blütentraum in Gelb
    SINA

    ganz lieben Dank ein schönes Wochenende Dir
  • Stropp 28. März 2018, 17:26

    Lieben Dank! Ein bißchen Hoffnung können wir ja wohl alle brauchen.
    Schöne Woche Dir noch, lG Ana
    Karwoche 2 - Semana Santa 2
    Karwoche 2 - Semana Santa 2
    Stropp
  • Dokos 28. März 2018, 15:47

    Faszinierende Bilder hast du gemacht, sehr kreativ. Ich schaue dir gern weiterhin zu und werde dir folgen.
    LG Doris
  • Stropp 27. März 2018, 18:57

    Schön, dass Dir meine Blüten zur Karwoche auch ohne Farben gefallen. Ich fand sie so zart und ausdrucksstark, sie können es sich leisten, so ganz ohne Makeup!
    LG Ana
    Karwoche 1 - Semana Santa 1
    Karwoche 1 - Semana Santa 1
    Stropp
  • SINA 24. März 2018, 12:33

    Kommt gut ins Wochenende
    Kommt gut ins Wochenende
    SINA

    HERZLICHEN LIEBEN DANK
  • Gertrud Fereberger 7262 20. März 2018, 12:39

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Sabine Onken 5. März 2018, 21:29

    Schöne Bilder hier.
    lg Sabine
  • birdy55 26. Februar 2018, 18:50

    hallo Julenja,
    vielen Dank für deine netten Kommentare! Ich hab mir deine Bilder auch angeschaut und finde dein Portfolio sehr sehenswert. Es gefällt mir, wenn jemand kreativ ist. Liebe Grüße, Karin
  • LeBreton 26. Februar 2018, 10:27

    Deinen Start in die FC finde ich sehr beeindruckend. Die Gestaltung der Bilder ist sehr differenziert und zugleich kreativ - eine Kombination, wie man sie nur selten erlebt. Und weil mich das freut, bleibe ich mal dran. VG Klaus
  • Josef Gögler 22. Februar 2018, 10:14

    Hallo | über die "Strassenkarte" habe ich Dich hier entdeckt :-) | nicht nur quadratische Bilder | HG Josef
  • Jonny07 21. Februar 2018, 17:56

    Hallo,
    ich bedanke mich recht herzlich für die netten Zeilen zum Foto
    Gespiegelte Ornamente
    Gespiegelte Ornamente
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Lana 1 21. Februar 2018, 17:49

    Sehr spannend finde ich Deine Bilder vom Motiv her wie von der Bearbeitung. Gefällt mir sehr:)) LG Brigitta
  • Gabi 04 20. Februar 2018, 22:36

    Nun habe ich Zeit, um Dir ein paar Zeilen in Dein Profil zu schreiben. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, sie machen mich neugierig auf mehr! Deshalb folge ich Dir nun! ;-) LG Gabi
  • juergi-p 14. Februar 2018, 11:32

    Habe mich gerade mal in Deinem Portfolio umgesehen und kann nur sagen, klasse! Wie ich gesehen habe, bist Du neu in der FC. Willkommen im Club!
    vg von juergi
  • Matt Hans Peter 13. Februar 2018, 19:38

    Habe mir Deine Fotos an gesehen. Einfach Fantastisch.
    Mach weiter so . Ich wünsche Dir immer gutes Licht und
    tolle Motive.Ach ja schau mal in mein Profiel,dann erfährst du mehr.
    Gruß Hans Peter..
  • 248 115
  • 2.929 4.450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 77D
diverse Objektive