Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jule Köhnemann


Free Mitglied, Im Norden
[fc-user:1996613]

Über mich

Ein herzliches Willkommen auf meiner Profilseite!

Da ich gerne in der Natur bin, interessiere ich mich am Meisten für Landschaftsaufnahmen.

Über Lob, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr.


Es grüßt euch ganz lieb
Jule

Ps. Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet!
(von Unbekannt)

Kommentare 79

  • Si Gi Foto 18. Februar 2019, 11:52

    Hallo Jule,
    ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet.
    Nun habe ich mich auf Deinem Portfolio umgesehen.
    Deine Bilder sind einfach wunderschön. Du verstehst es die Lichtstimmungen einzufangen, so dass Deine Aufnahmen berühren.
    Ich werde Dir gerne folgen.
    LG Si Gi Foto
  • Bea van Glück 18. November 2018, 22:11

    Liebe Jule, danke für den Besuch auf meiner Seite.
    Ich verstehe nicht, wieso du bei deinen grandiosen Fotos z. T. so wenig clicks hast.
    Auf jeden Fall hast du schon viele Fans...
    LG Bea
  • CsMa78 18. November 2018, 19:37

    Hey Jule :)... Danke für dein Lob :)
  • mapila 24. November 2017, 19:30

    Hallo Jule,
    danke für Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Markus
  • Dirk Purz 3. Oktober 2017, 21:56

    Überragende fotografie. Daher meine Freundschaftsanfrage
  • philipp52 6. März 2017, 18:34

    Hallo Jule,
    herzlichen Dank für dein Lob
    LG Philipp
  • Daniel Streit 6. März 2017, 11:06

    Hallo Jule, nun hast du also auch noch einen ganzen Namen. Deine Bilder begeistern mich total. Zu deinem Profiltext (unterste Zeile):
    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
    David Hume (1711 - 1776), schottischer Philosoph, Historiker und Nationalökonom.
    Nun ist er dir nicht mehr unbekannt, gern geschehen. LG Daniel
  • Petra.R. 21. Februar 2017, 6:24

    Hallo Jule,
    vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich ebenso, dass ich Dich entdeckt habe, denn in Deine wunderbaren Waldbilder habe ich mich auf den ersten Blick verliebt! Mir scheint, wir sind Gleichgesinnte. :-)))
    Viele Grüße aus Rostock
    Petra
  • McKlusky 25. Januar 2017, 13:13

    Hallo,
    ganz dickes Lob für Dein wunderschönes Portfolio!
    Ich habe mir gedacht ich schreibe an dieser Stelle, denn ich müsste fast jedes Bild von Dir kommentieren!
    Klasse!
    LG McKlusky
  • Verhoff 22. Dezember 2016, 22:04

    Bilder zum Träumen... Schöner geht es nicht :-)
  • Masei 10. Dezember 2016, 21:41

    Danke für Deine nette Anmerkung, wünsche Dir noch schöne vorweihnachtliche Tage,
    LG Manfred
  • Thomas W65 28. Juli 2016, 10:24

    Hallo Jule,
    herrlich schöne Aufnahmen von Wasser, Meer und Strand hast du da !!!
    Lg. Thomas
  • B-S-Foto 5. Juli 2016, 6:31

    Hallo Jule, vielen Dank für deine Anmerkung... Salzburg ist eine tolle Stadt zum Fotografieren.... Ich habe mich jetzt erst herangetraut, da ich bis dato eher Landschaft und Blumen abgelichtet habe ... VG Barbara
  • roba74 13. Juni 2016, 13:26

    Hallo Jule, ich warte auf jedes neue Bild von dir, sie zeigen immer wieder Deinen Blick für den richtigen Moment. Danke roba74
  • BritainGirl 8. Juni 2016, 8:06

    Hallo Jule,
    vielen Dank für deinen Wilkommensgruß, ich hoffe dir werden meine Fotos, die ich in kürze hochladen werde gefallen.
    Viele Grüße BritainGirl