Julchen...


kostenloses Benutzerkonto, 'm Ländle
[fc-user:1262692]

Über mich

Über mich:

Ich fotografiere gerne analog und versuche meine Schwarz-Weißbilder selber zu entwickeln. Es ist ein recht langer und schwieriger Weg bis ich ein fertiges Bild in der Hand halte, aber gerade diesen Weg finde ich interessant.
Da ich noch Foto-Neuling bin, nutze ich trotzdem gern die Vorzüge der digitalen Fotographie, da der Lerneffekt dort einfach schneller ist :-)

Von Marcel ... bekomme ich viel Hilfe und Unterstützung und bin dafür sehr dankbar!
Ich freue mich über jede weitere Hilfe und ernstgemeinte Kommentare von Euch.

Meine Kameras:

Nikon FE2
Nikon F80s (leider defekt)
Fuji S5 Pro

Kommentare 5

  • sailor466 2. April 2010, 10:33

    hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest!
    m.l.g. dieter
    Wünsche allen ein frohes Osterfest !
    Wünsche allen ein frohes Osterfest !
    sailor466
  • Silke... 4. März 2009, 19:54

    So so...Nikon D80. Sicher ? :-)

  • Rafael80 28. Februar 2009, 20:20

    Hallo Julchen,

    hab dich und Marcel auch beim Stammtisch gesehen, leider nicht die Möglichkeit gehabt mich mit euch näher zu unterhalten. Vielleicht beim nächsten Stammtisch oder Fototour...

    Bis dann..
    Rafael
  • Marita K. 27. Oktober 2008, 21:41

    Hallo Julia,

    freut mich, dass Du Deinem Herzen einen Ruck gegeben hast ;-)) Herzlich willkommen und immer gut Licht wünscht Dir

    Marita
  • Vera N. 26. Oktober 2008, 8:21

    Hey Julia,
    herzlich willkommen erstmal hier in der FC!
    Dein Start hier sieht ja schonmal total vielversprechend
    aus und ich bin gespannt, was noch folgt!
    Wünsch dir viel Spaß und nette Kontakte hier!
    LG Vera
  • 0 1
  • 16 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse