jujuZH


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1772240]

Über mich

Anfängerin
Einfängerin von Momenten
Technik? Keine Ahnung

Hauptwerkzeug: Auge

Ich danke Euch jetzt schon für all Eure Kommentare, und dass Ihr mich so nett willkommen heisst :-)

Also, seit ich angemeldet bin (seit ca. 24 Stunden) hab ich gelernt, dass der Horizont vertikal sein soll, und nicht schief. Eigentlich logisch, nur war's mir bisher nie aufgefallen ;-) Danke ! (Muss dazu sagen, dass das je nach Bild gar nicht immer so einfach ist, dies perfekt auszurichten).

Kommentare 5

  • teddynash 5. Januar 2012, 16:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 4. Januar 2012, 22:11

    ;-))) da bin ich ja richtig stolz dass du so schnell etwas gelernt hast, judith.
    übrigens wars mit dem thalwiler waldweiher nicht so schwierig, ich bin in horgen aufgewachsen und als kind oft dort gewesen.
    lg aus dem zürcher oberland
    monika
  • babsy44 4. Januar 2012, 0:31

    Liebe Judith, auch Du wirst bestimmt mit dem fc-Virus infiziert, denn Deine Bilder haben dazu alle Voraussetzungen.
    Tinerana Lodge in Killaloe
    Tinerana Lodge in Killaloe
    babsy44

    LG Barbara
  • JWG-Photography 3. Januar 2012, 20:07

    Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos.
    Auch wünsche ich Dir ein gutes Jahr 2012 lG Jochen
    Wie wäre es mit dem ?
    Wie wäre es mit dem ?
    JWG-Photography
  • Markus Grabher 3. Januar 2012, 19:01

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus





  • 0 0
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse