Jueliena


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1857737]

Kommentare 71

  • -Sauerländer- 16. November 2012, 22:30

    Hallo Jueliena,
    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Aufnahmen und dem positiven Feedback.
    Gruß Oliver

    Der Tag geht .............
    Der Tag geht .............
    -Sauerländer-

    Stille ........
    Stille ........
    -Sauerländer-
  • Martin Machens 13. November 2012, 17:30

    Hallo Jueliena, danke für Deine nette Anmerkung - freut mich.
    LG Martin
  • Rondina 13. November 2012, 10:58

    Mercato
    Mercato
    Rondina
    Liebe Jueliena, habe mich ueber deine Anmerkung gefreut. Als Italien-Fan wirst du die Maerkte hier kennen ??!!
    LG Rondina
  • Ingeborg Zimmer 7. November 2012, 20:27

    Auch wenn ich ein wenig spät dran bin Juliena...so habe ich mich doch sehr über deine Zeilen gefreut... :-))
    LG Ingeborg
  • Ingo Engelmann 5. November 2012, 21:02

    Hi Juliena, Dank für Deine Rückmeldung - freut mich, denn auch Deine Bilder zeigen das Auge für das, was notwendig zu fotografieren ist, gefällt mir! Gruß Ingo
  • Bricla 5. November 2012, 13:37

    Da könnte man naschen bis zum Umfallen. Daneben gibt es auch Stände mit Fruchtsalat zum Mitnehmen - wäre dann eher meine Wahl ;))
    Gruß Bricla
  • Stolz Sarah 4. November 2012, 18:33

    danke für deine anmerkung :)

    Hundertwasser ( Künstler) Turm / Abendsberg Bayern
    Hundertwasser ( Künstler) Turm / Abendsberg Bayern
    Stolz Sarah
  • Easy76 4. November 2012, 17:59

    Hallo Jueliena, danke für deinen netten Kommentar, du hast aber auch ganz schicke Bilder wie ich hier feststellen muss :).

    Grüße
    Easy
  • † liesel47 30. Oktober 2012, 10:11

    Danke für die so nette Anmerkung und einen lieben Gruß von Liesel

  • heidek 26. Oktober 2012, 9:33

    Herzlich willkommen in der fc,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich durch Deine Fotos geklickt. Sie gefallen mir durch die Bank ausgezeichnet. Dein Blick auf die Welt und die Art Deine Eindrücke fotografisch festzuhalten hat mich sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße heidek
  • Krimhilde. W. 25. Oktober 2012, 12:20

    Hallo Jueliena,
    hab lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße schleiereule58
  • Jürgen Hamela 19. Oktober 2012, 14:35

    Hallo Jueliena,
    danke für Deine Anmerkung.
    LG Jürgen
    Blick auf Gsellknoten
    Blick auf Gsellknoten
    Jürgen Hamela
  • Manuel77777 18. Oktober 2012, 9:46

    Danke für die nette Anmerkung Jueliena! :o)
    LG Manuel
  • PeterPaulLorenz 15. Oktober 2012, 21:40

    Hallo Jueliena, ich glaube auch nicht dran... Gruß+Danke Peter
  • HEI-RUE 15. Oktober 2012, 13:19

    Hallo Jueliena, herzlichen Dank für Deine nette AM, über die ich mich sehr gefreut habe :-))
    LG von H e i d i
    Herbstliche Gartenanlage mit Mühle
    Herbstliche Gartenanlage mit Mühle
    HEI-RUE

Kenntnisse