Judith Reinke


Premium (Basic), Mülsen
[fc-user:2455179]

Über mich

Ich bin sehr gerne kreativ

Beim Fotografieren bin ich in meiner eigenen Welt. Ich denke ihr kennt das tolle Gefühl... wenn die laute Welt weit weg ist...
Ich habe schon als Jugendliche gerne fotografiert.
Jetzt habe ich mein Hobby sozusagen wiederentdeckt ...
Ich bin oft sehr von kleinen Details oder magischen Momenten angezogen, die ich gerne für andere Menschen (Familie, Freunde) festhalten möchte.
Durch die Möglichkeit euch hier an meinen Momenten teilhaben zu lassen und gleichzeitig von euch zu lernen, eröffnet sich hier eine neue Möglichkeit, mich künstlerisch weiter zu entwickeln. Viel Spaß beim Stöbern und lieben Dank für eure Likes und Kommentare.

************************************************************************************
Copyright liegt bei allen hier gezeigten Bildern natürlich bei mir. Jegliche Nutzung bedarf meiner schriftlichen Erlaubnis. Sollte ich versehentlich Personen, die nicht dem öffentlichen Recht unterliegen, auf meinen Fotos zeigen und ich aufgrund dieses Versehens keine schriftliche Genehmigung für eine Veröffentlichung haben, bitte ich um deren Meldung. Selbstverständlich werden die entsprechenden Fotos in so einem Fall sofort gelöscht.

Kommentare 12

  • Geojeole 4. Juli 2020, 11:56

    Für deinen netten Kommentar auf meinem sag ich auch nochmal DANKE.
    Ich finde es sehr sympathisch, dass du versuchst, die Medien auch mal zu „links liegen zu lassen“! Das nehme ich mir auch immer wieder vor, es gelingt mir aber nicht immer so gut. Aber man kann ja dran arbeiten :-)
    Tolles Profilbild übrigens!
  • SonyAipha58 2. Juli 2020, 21:11

    Hallo Judith ,
    vielen Dank für deine vielen Lobe :-)))
    LG Sony
  • Geojeole 22. Juni 2020, 18:54

    Liebe Judith, vielen Dank, dass du dir meine Fotos angeschaut und einige dir so gefallen haben, dass sie dir ein Lob wert waren.
    Dein Profil könnte mein Profil sein :-) die Ruhe weit weg von der lauten Welt... genau so ist es.
    Und auch ich habe früher fotografiert und dann lange Zeit nur Urlaubs- und Familienfotos geknipst... nun habe ich durch die Corona Pandemie die Fotografie wiederentdeckt und lerne quasi jedes Mal dazu :-), einfach klasse. 

    Du hast hier schon sehr schöne Fotos eingestellt, Ich freue mich jetzt auf weitere! 

    Viele Grüße 
    Heike
  • Wolfram Damies 13. Juni 2020, 17:55

    Hallo Judith,
    und wieder muss ich mich bedanken, für Deine Aufmerksamkeit und Dein Lob.
    LG Wolfram
  • afw.foto 11. Juni 2020, 22:49

    Hallo Judith
    Vielen Dank für dein Lob 
    VG Andi
  • Winni 61 11. Juni 2020, 15:34

    Vielen Dank für dein Lob
  • SonyAipha58 10. Juni 2020, 22:55

    Hallo Judith,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche Dir hier viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG Sony
  • Meg R. 10. Juni 2020, 21:58

    Danke für Deine Lobe. Viel Spaß mit der fotocommunity. Und ich freue mich darauf, von Dir mehr zu sehen.. LG Gabi
  • Michelle Teichmann 10. Juni 2020, 16:20

    Hallo Judith,
    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen.
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,

    Michelle Teichmann

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Jörch Mcduff 10. Juni 2020, 7:22

    Hey Judith,
    danke für deinen tollen Kommentar auf meinem Profil und herzlich willkommen bei FC.
    Ich hoffe, es gibt noch viele weitere Bilder von dir.

    Gruß vom Deister
    Jörg
  • Wolfram Damies 10. Juni 2020, 6:14

    Hallo Judith,
    meinen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Lob.
    LG Wolfram
  • Judith Reinke 10. Juni 2020, 2:51

    Hallo Earl of Darkness
    Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht
    Ich freue mich dass dir meine Fotos und die Art wie ich die Welt gerne betrachte und festhalten möchte gefallen
    Alles Gute für dich
    Herzliche Grüße zurück
    Judith Reinke

Kenntnisse

  • Fotointeressiert