J.T


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1822779]

Über mich

Ich bin Josi,
komme aus Hamburg und bin 20 Jahre alt.
Ich habe 4 Semester (Grundstudium) Kommunikationsdesign studiert.

Ich bin immer viel im Ausland unterwegs, am meisten in Asien..
Wenn jemand zufällig Fotografen in China oder Thailand kennt, am besten in Tianjin und auf Koh Samui oder Bangkok (die Welt ist ja klein, wer weiß was da kommt..), dann möge er sich doch bitte bei mir melden!
Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Aushilfsjobs bei verschiedenen Fotografen.
Freue mich immer über Kritik, Ratschläge und natürlich über positives Feedback!

Kommentare 3

  • Timor S. 8. August 2012, 19:35

    Tolle Bilder! Da steckt eine Menge Potential.
    Freue mich schon auf mehr :)
  • Pellegrino C. 30. Juni 2012, 8:36

    Hallo.. ..Willkommen in der fotocommunity, ich wünschen Dir viel Freude und Erfolg in deine Fotography.........und viel spass

    Herzlich Grüß
    Pellegrino C.
  • AnBo 2. Juni 2012, 21:29

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.





    mfg anbo
  • 2 0
  • 30 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse