Josi aus Heinersdorf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1550518]

Über mich

Hallo Ihr, am 18. Mai 2010 habe ich mich nach langer Überlegung hier angemeldet und seit dieser Zeit über 400 Fotos eingestellt. Da ich nicht mehr einzahle, hat die FC 350 Fotos für Euch nicht mehr sichtbar gemacht.
Schade!!!! Lieben Gruß Eure Josi
Meine Bilder sind jetzt unter Birgit J. zu sehen. Also viel Spaß....:)
Meine LieblingsCollage...:-)
*R*E*M*E*M*B*E*R*

_________________________________________________________
Mein Jahr:
Mein Foto Nr. ***001***

_________________________________________________________
Mein Foto "Glücksgefühle 22. August 2009 um 19: 45 Uhr"
________________________________________________________
Mein Foto Nr. ***100***

_________________________________________________________
Mein Foto Nr. ***200***

________________________________________________________
Mein Foto Nr. ***300*** & ***301***
Einen Wunsch hast Du frei!
Einen Wunsch hast Du frei!
Josi aus Heinersdorf

Mein *W*I*N*T*E*R*

Kommentare 25

  • Mast700 28. Juni 2011, 2:31

    Hallo Josi,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare, war auch in deinen Bildern stöbern, deine Sonnenuntergänge sind wirklich sehr schön und stimmungsvoll, kann nicht genug davon kriegen.
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Markus.
  • Enibas 2 1. Juni 2011, 14:52

    Hallo Josi,vielen Dank für Deine netten AM zu meinen Fotos,welche ich erst heute gelesen habe. Ich bin umgezogen u. vor Arbeit war ich länger nicht im Netz.
    LG Sabine
  • Enibas 2 13. Mai 2011, 13:55

    Hallo Josi,hab mich mal in Deinen Fotos umgeschaut u. die gefallen mir sehr gut.Da ich auch die Blumen sehr mag,haben mir es die Fotos besonders angetan,aber auch die Farbspiele des Himmels sind toll
    schaue wieder bei Dir vorbei
    Gruß Sabine
  • Mattel 5. Mai 2011, 19:48

    Ich freue mich sehr das dir meine Fotos gefallen.Danke für die netten Zeilen.Gruß Mattel
  • Mattel 4. Mai 2011, 21:22

    Danke für deine Anmerkung freue mich Gruß Mattel
  • RM-foto 27. April 2011, 20:32

    Hallo Josi,
    danke für Deine Zeilen und Ostergrüße zu meinem BildGruß Rudi
  • Abracadabra 24. April 2011, 0:48

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    wünscht Abracadabra und bedankt sich hiermit für alle Klicks, AM
    und herzliche Ostergrüße von Dir!
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
  • GudrunKa 26. Dezember 2010, 11:21

    Hallo Josi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mal bei Dir gestöbert, super tolle Fotos. Du wirst viel Spaß mit der neuen Kamera haben und merken, welche tollen Möglichkeiten Du jetzt noch hast. Ich habe 2 1/2 Jahre mit der Canon 450D fotografiert und zu Weihnachten eine 7D bekommen. Die Freude ist auch bei mir groß.
    Wir sollten uns über unsere Erfahrungen mal austauschen. Schöne Feiertage und einen gutes und fotoreiches Jahr 2011
    LG aus dem total verschneiten Datteln
    Gudrun
  • Maren Christina 23. Dezember 2010, 11:46

    Hallo. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Eistropfen über die ich mich sehr gefreut habe :o)
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten
    Grüße Maren
    Tröpfchen
    Tröpfchen
    Maren Christina
  • willi kappner 27. November 2010, 17:11

    Vielen dank Josi für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Vergängliche Schönheit...
    Vergängliche Schönheit...
    willi kappner
  • Jens La. 22. November 2010, 23:10

    Hallo Josi,
    vielen lieben Dank für deine lieben Bildkommentare!

    Liebe Grüße
    Jens :-)
  • Spencer Blechvogel 1. November 2010, 5:21

    Hallo Josi,
    danke für die liebe Anmerkung zu meinem Bild "Stranderlebnisse".

    Lg
    Spencer
  • Fusselrocker 26. Oktober 2010, 22:56

    dankeschön für Deine Anmerkung zu meiner roten Rakete :-)
    Deine Fotos sind wunderschön und laden mich zum Träumen ein. Ich liebe das Meer und Deine Fotos vermitteln soviel Sehnsucht, schöööööööön !!!
    Ich wünsche Dir immer solch´ schöne Motive, das richtige Licht dazu und weiterhin eine erfolgreiche Foto-Pirsch
    LG
  • mosel.clemi 21. Oktober 2010, 7:20

    Hi Josi,
    schön wieder von Dir zu höhren und zu sehen.
    @Josi,
    Deine Anmerkung ist geniel 12 vor 8 genialer Titel wäre das!!!!!!!
    Wasserfarben
    Wasserfarben
    mosel.clemi

    Klasse Deine Idee,

    Liebe Grüße an Dich Clemens
  • Maria-H. 4. Oktober 2010, 18:29


    hi josi, herzlichen dank für deine netten anmerkungen, freut mich sehr.
    lg maria
  • 3 0
  • 417 256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse