Josephine Schoen


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1161077]

Über mich

Hey liebe Fotofreunde..

Ich habe vor ca. 5 Jahren die Fotografie für mich entdeckt und strebe seither natürlich immer nach Verbesserungen. Deshalb hoffe ich auch, dass ich jede Menge Kommentare von euch erhalte - egal ob Kritik oder Lob! Ich freue mich über jede Bemerkung..

Bevor ich mir im Februar 2009 einen "kleinen" Traum erfüllte und mir eine Canon EOS 450D zulegte, knipste ich mit der simplen Kompakt-Cam Kodak Easy Share 1003V alles, was mir so vor die Linse kam.

Danke im Vorraus für eure Kommentare!
Und: Gut Licht, wie man so schön sagt...

Kommentare 4

  • B E R N D . H 30. März 2012, 10:33

    Vielen Dank!
    LG Bernd
    Zwinker
    Zwinker
    B E R N D . H
  • Sarah Laasner 21. September 2009, 20:38

    Hallo Josephine!
    Danke für die Nachricht, war lange nicht mehr hier, deshalb erst jetzt meine Rückmeldung.
    Bin schon etwas länger mit meiner Ausbildung fertig. Seit 2006 fertig. War in Freital (nähe Dresden), auf der BEST-Sabel Schule. Eine meiner schönsten Zeiten dort verbracht.
    Seit meine Kamera kaputt ist komme ich nicht mehr zum fotografieren. Höchstens mal mit na normalen Digi. Und als Arbeitsmensch ist es auch etwas schwierig, nach einem nervigen Tag mit Chefs, was freizeitmäßiges zu unternehmen.
    Deine Fotos gefallen mir gut. Mach auf jeden Fall weiter so.
    Fährst du auch noch nach Forschte?

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Fliegenpilz 1. April 2008, 0:14

    Hallo Josephine,
    wünsche dir eine schöne Zeit hier in der FC ! Viele neue Kontakte, Anmerkungen und immer gutes Licht. Eine schöne Woche noch.
    LG Fliegenpilz

  • Josephine Schoen 1. April 2008, 0:11

    Würde mich über sämtliche Kommentare sowie Kritik freuen...
  • 2 1
  • 65 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse