Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joos Heide


Free Mitglied, Oppenweiler
[fc-user:1352526]

Über mich

Hallo an alle Freunde der Fotografie!!
Ich bin schon lange in der Fotocommunity,aber nur als Bewunderer der wundervollen Fotos von euch allen.Es ist so herrlich in diesem bunten Bilderbuch zu blättern,das so unterschiedliche Empfindungen in einem auslösen kann.Ich liebe es,wenn ich ein Foto anschaue und ich die Gefühle des Fotografen spüre,die er hatte als er sein Foto machte.
Jetzt hab ich zum Geburtstag ne Kamera bekommen,nun kann ich selbst auch mit diesem tollen Hobby loslegen. :-)
Freu mich über euer Lob,aber ich kann auch mit Kritik leben.Will ja etwas von euch lernen.
Mann(Frau) hört sich(hoffentlich).

Die wahre Lebenskunst besteht darin,im ALLTÄGLICHEN das WUNDERBARE zu sehen!!!!

Danke an alle die mich immer wieder mit Rat und Tat unterstützen!!

Gruß Heide

Kommentare 54

  • Fotolehrling 1 11. März 2017, 20:43

    vielen Dank Heide für nette Kommentare und Anmerkungen .. ja beim Fuchsbild hab den Hasen dazugemogelt .. wünsche gutes Auge und das dazugehöriges Licht ...
    LG
  • Rahm Günter 27. Oktober 2016, 16:34

    Merci Heide, für deine positiven Begutachtungen zu meinen Bildern.
    Viele Grüße Günter.
  • Bober 8. März 2016, 9:38

    Hallo Heide,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu Täuschung.
    Der Titel war bei der Veröffentlichung eine Anspielung auf das bevorstehende Silvester.
    VG Bober
  • Wolfinho 6. März 2016, 17:51

    Schönen Gruß in die Nachbarschaft.
    Grüßle aus BK
    Wolfgang
  • photoreiserin 11. Januar 2016, 11:09

    Hallo Heide,
    dir auch ein schoenes neues Jahr,und danke fuer die Anmerkung.
    Gruesse aus GD
  • Driftwood 17. Dezember 2015, 19:31

    Lieben Dank für deine einfühlsamen Worte, Heide.
    Dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit und entspannte Festtage.
    LG Dietmar
  • Bober 29. November 2015, 22:04

    Hallo Heide, vielen Dank für deine Anmerkung zu Geesthacht's Wilder Westen.
    Freut mich sehr, das dir die Aufnahme gefällt. VG Bober
  • Jonny07 29. November 2015, 16:06

    Ups, fasst hätte ich es übersehen, aber ich habe es nicht,
    und so danke ich Dir auch für die
    netten Zeilen zum Foto
    Weihnachtskaktus-Blüte
    Weihnachtskaktus-Blüte
    Jonny07
    .
    LG Jonny
  • Jonny07 29. November 2015, 15:58

    Hallo Heide,

    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto
    NICHT DAS GLEICHE UND NICHT DAS SELBE,  ABER MIT GELB
    NICHT DAS GLEICHE UND NICHT DAS SELBE, ABER MIT GELB
    Jonny07
    .
    Versuche es ruhig mal, auch ich bin ein absoluter Hobby-Knipser.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    LG, einen schönen 1.Advent noch
    und GUT LICHT
    Jonny
  • photoreiserin 15. November 2015, 9:30

    die Turisten sind in Resorts oder auf Public beach
    VG aus GD und Vive la France
  • photoreiserin 15. Oktober 2015, 16:06

    Hallo Heide,
    danke fuer die Anmerkung
    Vg
  • photoreiserin 4. September 2015, 17:05

    Kein Fischauge nur Photoschop
    LG aus GD
  • photoreiserin 27. Juli 2015, 9:43

    Hallo Heide,
    danke fuer die Anmerkung
    LG aus GD
  • Bober 26. Juli 2015, 13:07

    Hallo Heide, vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu Bruchlandung und Halbvoll.
    Hab mich mal wieder sehr darüber gefreut. Zum Mond hier die Daten:
    FinePix HS30EXR 126.0 mm f5.6 1/160 ISO 800 -2EV.
    Ich bin technisch nicht sehr versiert, aber die 126 mm Brennweite ist jetzt nicht sooo riesig.
    Viel Vergnügen beim Nachstellen und nochmals Danke. VG Bober
  • STS 2 19. Juli 2015, 11:26

    Hallo Heide! Nach gut einem Jahr hab ich mich mal wieder auf deiner "Seite" umgeschaut! Was soll ich sagen; tolle neue Fotos sind dazu gekommen! Lg St

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

ne Nikon
und so'n Objektiv