jolieneve


kostenloses Benutzerkonto, munich outback
[fc-user:2166779]

Über mich

Ich brauche in meinem Leben viel Farbe.
So sind auch meine Motive meist intensiv.
Ich brauche die Stille, wie auch die laute Musik, Temperaturen über 30 Grad und schwere Regengüsse.
Ich will lachen bis mir der Bauch weh tut und ich weine bis ich nicht mehr klar denken kann.

Das Einfangen von schönen Momenten und Farben habe ich zu lange brach liegen lassen.
So ist meine Nikon (ein Geschenk sehr guter Freunde) so ziemlich immer und überall dabei. Hätte ich diese Freunde nicht, so hätte ich dieses wunderbare Hobby vielleicht nicht wieder für mich entdeckt.

Kommentare 6

  • jolieneve 24. Juli 2016, 16:21

    Hi Frank! Danke für Dein positives Feedback zum fleetwood Cadillac!
    Grüße Karin
  • teddynash 5. August 2015, 20:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 3. August 2015, 22:53

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Braunfleckige Perlmutterfalter (Boloria selene)
    Braunfleckige Perlmutterfalter (Boloria selene)
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Lutz Matthias Berger 3. August 2015, 11:44

    Herzlich wilkommen hier.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude.
    Dankeschön für den FAV.

    LG
    Lutz
  • jolieneve 2. August 2015, 19:28

    Hallo Rainer!
    Danke, das ist sehr nett von Dir!
    Ich freue mich auf Kritik und Anregungen hier in der FC.
    Danke auch vielmals für Deine Kommentare.
    Lg Karin
  • wikinger12 2. August 2015, 19:09

    Hallo hier in der FC. wünsche Dir viele Anregungen und immer ein gutes Motiv vor der Linse. LG Rainer
  • 0 24
  • 22 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon Coolpix S9500 - in Rot natürlich.