Johanna~Schell


kostenloses Benutzerkonto, Celle
[fc-user:1133029]

Über mich

Also, ich mach eigendlich nur so nebenei Fotos, wenn jemand Bilder von sich braucht oder auch nur so, aus Spaß am Fotografieren. leider hab ich noch nicht einmal eine eigene Kamera, aber dafür kenn ich n paar, die sie mir auch mal leihen =)
Es macht einfach spaß, obwohl ich nicht besonders gut Landschaften fotografieren kann, eher Leute.

Kommentare 5

  • LiLa-FotoWorks 22. März 2008, 17:04

    Hey...du hast aber auch tolle Augen...schade dass du soweit weg wohnst...bist bestimmt auch recht fotogen...übrigens...Celle ist toll...schöne Fachwerkhäuser...

    LG
    Linda
  • Johannes Hub. 20. Februar 2008, 19:10

    Na so was...
    du in der fc ??? Das hätt ich ja nicht gedacht, aber ich bin da recht zuversichtlich! Vielleicht lädst du ja auch mal ein paar Bilder hoch, ich bin ja schon so gspannt :)
    Viel Spaß beim Fotografieren...

    Gruß, Johannes
  • haisegler 20. Februar 2008, 7:17

    Hallo Johanna,
    Einen Lieben Gruss von einem
    ehm.Celler.Viel Spass hier und nette
    Kontakte.
    Gruss vom Steinhuder Meer
    Michael
  • A.R. Mahallatian 18. Februar 2008, 18:16

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • David Panholzer 18. Februar 2008, 16:41

    Hey! Tja, eh schon wieder ewig lang... nur hab irgendwie keine Zeit dafür... und vorallem ka gscheite Kamera!!! Hab jetzt eh scho länger nix mehr geupped. Hast dich HEUTE angmeldet??? Aja... und schade das du nicht auch mit am LE warst. Hab deinen Bruder eh gfragt wo du bist! ;-)... naja, vlt. das nächste mal vlt! Und... hast jetzt grade mit'n fotographieren angfangen, oder?!?!... naja, dann mal viel Spaß dabei...
    lg, david
  • 1 0
  • 9 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse