Johanna Lang


Premium (Basic)
[fc-user:2057599]

Über mich

... mit einer alten Zeiss habe ich vor vielen Jahren meinen damals noch kleinen Sohn fotografiert und später den Nachzügler mit einer Olympus-Automatik. Circa 2000 Fotos sind so entstanden - allerdings nicht digital.

Bis heute habe ich aber von der ganzen Foto-Technik keine Ahnung.
Blende? Brennzeit was?

Sollte sich jemand auf meinen Fotos erkennen, den ich nicht fragen konnte, ob er mit der Veröffentlichung einverstanden ist, so soll er/sie sich bitte melden. Foto wird selbstverständlich sofort gelöscht.

Kommentare 21

  • LauraFlorence 4. Juni 2015, 1:33

    Hallo Johanna, danke für Deine nette Anmerkung .. freut mich, dass Dir die Collage von der Bergkirche Auerbach gefallen hat. Dem Pastor wohl auch .. wie mir bekannt wurde, hat er sie weiter verwendet :-)) Aber in dem Fall drück ich gern ein Auge zu. Besonders die alte Türe und deren Geschichte haben mich beeindruckt. Der Herr Wilhelm Busch (nicht zu verwechseln mit dem Dichter) hatte mir lieber Weise noch überall das Licht angemacht und alles geöffnet, eigentlich war sie verschlossen. Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Laura
  • Peter Kryzun 2. Juni 2015, 7:34

    Vielen Dank für deinen nette Anmerkung.
    Lg
    Peter
  • Crumble 8. Februar 2015, 19:37

    Hallo Johanna,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Gruß
    Caleb
  • GMM_V 9. Januar 2015, 13:27

    Hallo Johanna,

    danke für deine Anmerkung. Der Stromkasten wurde zum richtigen Eyecatcher, man hat das wohl so gemacht, um ihn vor weiteren SChmierereien zu bewahren. Außerdem ist das Lehmbruckmuseum auf der anderen Straßenseite.

    Beuys
    Beuys
    GMM_V


    Gruß
    Michael
  • BluesPower 8. Januar 2015, 11:04

    Vielen dank für die Anmerkung. Da kommen noch mehr Fotos - garantiert. LG Thomas
  • neukl 26. Dezember 2014, 22:23

    Danke für Deine nette Anmerkung ! Der Viehscheid war im September in Oberstdorf.
    Schöne Weihnachten !
    Gruß KPN
  • rolvin 24. Dezember 2014, 10:23

    Liebe Johanna, vielen Dank für deine schönen Anmerkungen. Natürlich darfst du bei mir in Lehre gehen :-)))
    Nochmals ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    LG Roland
  • Iris Herzog 30. November 2014, 17:49

    Hallo Johanna, das Foto entstand am Osterbekkanal (hinter dem Museum der Arbeit), da liegt ein Ponton im Wasser.
    LG Iris
    Anlegestelle #1
    Anlegestelle #1
    Iris Herzog
  • Steven Kindel 8. November 2014, 13:01

    Hallo Johanne,
    vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem Bild, du hast meine Sichtweise Verstanden..

    LG.

    https://www.facebook.com/kindelphoto
  • MrSascha 31. Oktober 2014, 16:31

    Hallo Johanna!

    Vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem Tango-Paar an der Spree, war echt mühsam, freie „Foto-Bahn“ zu erhalten, so viele Paare wiegten sich zu den Klängen aus dem Lautsprechern.

    LG aus Österreich,
    Sascha
  • Werner2106 26. Oktober 2014, 8:45

    Hallo Johanna, ja, das ist allerdings wahr. Aber, was das Reiten ohne Sattel anbetrifft, so hast Du nicht richtig hingeschaut. Ich habe etliche gesehen. Nichts für ungut und noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Werner
  • Albinchen 25. Oktober 2014, 6:43

    Danke für Deine netten Anmerkungen!
  • belijun 9. Oktober 2014, 18:59

    Hallo Johanna !

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut, und herzlich willkommen in der FC.

    V.G. Bernd.

    zugewachsen
    zugewachsen
    belijun
  • Daniel Schröder Warstein 29. September 2014, 12:45

    Hallo Johanna,
    danke für deine nette Nachricht auf meiner Seite!
    Liebe Grüße,
    Daniel
  • Marguerite L. 2. August 2014, 19:55

    Amran Stadtmauer von innen
    Amran Stadtmauer von innen
    Marguerite L.

    Liebe Johanna,

    es freut micht, das Dir meine Yemen-Bilder gefallen,
    es war für mich die interessanteste und schönste Reise überhaupt, brauchte aber etwas Mut,
    dahin zu reisen, vorher und nachher hat es ja immer wieder Anschläge gegeben,
    und jetzt kann man in dieser politischen Situation gar nicht mehr in den Yemen reisen. Ich bin
    glücklich, diese fantastischen Landschafte und Bauweisen gesehen zu haben, aber auch mit
    den Menschen in Kontakt gekommen zu sein.

    Dir nun einenen schönen Abend und wunderbaren Sonntag
    Grüessli von Marguerite
  • 1 0
  • 64 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Visagist/Stylist