Jörg Vedder


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:576358]

Über mich

Ich bin damals mit einer Nikon F601AF zum fotografieren gekommen. Angefangen mit einfachen Scherben :) Wie wohl so ziemlich jeder ;)
Dann folgten Objektive mit 2,8 Lichtstärke von 28 - 200mm. Ein 105mm Macro mit dem ich gerne Insekten und fotografiere. Ein 300mm für Tieraufnahmen und ein 2fach Konverter.
Zwischen durch bin ich auf eine F100 umgestiegen was für ein großer schritt nach vorne :D

Habe mir mittlerweile noch ein D70 zulegt für Tischtennisfotos und Tieraufnahmen.

Analog fotografiere ich gerne auf Diafilm kann sie aber nur auf einem Flachbrettscanner einscannen.

Allzeit gutes Licht
Jörg

Kommentare 5

  • † Bernd Mai 10. November 2005, 22:11

    hi jörg, du kannst ja nicht nur tt-spielen!
    man sollte öfters mal miteinander reden ,-))
    gruß bernd
  • Jens Kolk 27. Juli 2005, 20:11

    Hi, Jörg
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Weißlingsbild.
    Spielst du auch selber Tischtennis?
    Ich nämlich auch...
    aber nur auf Kreisebene.
    Gute Fotos hast du auf jeden Fall auch.
    Schönen Gruß, Jens
  • Stefan Lehnen 14. Juni 2005, 17:32

    Herzlich Willkommen in der FC.....
    Ein paar Deiner tollen Aufnahmen habe ich schon bewundert.
    Weiterhin wünsche ich Dir hier viel Spass, immer gutes Licht, sowie den rechten Augenblick des auslösens für das Motiv fest zu halten.
    LG
    Stefan
  • Ralph Gloede 10. Mai 2005, 23:16

    Hallo Jörg,
    danke für Deine Anmerkung. Der Burgers Zoo ist schon schön und das mit der Augenhöhe stimmt auch.
    Viel Spaß in der Fc.

    lg Ralph
  • Carsten Turck 5. Mai 2005, 21:22

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche viel Spaß hier.

    Gruß Carsten
  • 0 0
  • 206 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse