Jo131


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2010226]

Über mich

Ich bin Josi oder Joe für manche auch Nine und irgendwo in den Zwanzigern.
Ich habe ein abgeschlossenes Architektur-Studium und im Mai 2013 zog es mich nach Berlin. Fotografiert habe ich schon immer sehr gerne und 2011 beschenkte ich mich dann mit meiner ersten DSLR. Seitdem knippse ich so vor mich hin und probiere das ein oder andere aus. Langsam reicht das aber nicht mehr aus. Ich will mehr. Mehr können, mehr sehen, mehr inspiriert werden, mehr inspirieren, mehr lernen.

Kommentare 3

  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 19:35

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • Northside-Images 31. Dezember 2013, 13:12

    Hi Joe,

    Dankeschön für Deine Anmerkung. Ich muss leider zugeben, dass die Komposition genau so beabsichtigt ist (den Berliner Fernsehturm in "gerade" gibt es m.E. schon genug - und Berlin ist eben auch ein bissel schräg ;-)). Mir ist allerdings klar, dass das Geschmacksache ist und so muss ich damit leben, dass das Bild eben gefällt oder auch nicht. Aber Bilder, über die man nicht streiten kann, sind manchmal halt auch langweilig, oder?

    Viele Grüße von der Elbe in die Hauptstadt und alles Gute für 2014
    Michael
  • Dendrobates10 31. Dezember 2013, 8:57

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • 0 0
  • 13 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert